Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambiente Beleuchtung Innenraum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ambiente Beleuchtung Innenraum

Hab da ma was gebastelt. Eine Ambiente Beleuchtung in Cyan. Geht super beim Dicken. Sehr euch die Bilder an.
    Angehängte Dateien
    -------------------------------------<br>5,7L Hemi mit Zavolli Gasanlage, Braun

Re: Ambiente Beleuchtung Innenraum

Ich weiß ist schwierig, aber kannst du mal ein Bild im Dunkeln machen?
    Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

Kommentar

ja, da muss ich aber meine CAnon nehmen, mit dem Eierfone wird das nix. Ist wirklich sehr dezent das Licht. Werde noch nach einem Ovalen schwarzen Rahmen suchen und eventuell noch 2 LED`s dazu nehmen, damit das auch genau in die Mitte kommt. Habe das, wie so oft, einfach mal gebaut. Ohne messen und berechnen. Das Licht reicht gerade so, um den Aschenbecher zu sehen oder in der Mittelkonsole etwas zu suchen. Blendet aber nicht, da die LED`s nicht zu sehen sind, wenn man ganz normal im Auto sitzt.

Kommentar

Ist aber ne gute Idee
        Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

Kommentar

Die Lösung auf dem Bild habe ich seit einiger Zeit verbaut.
          Die LED sitzen auf der Dachblende in einem Kunstoffröhrchen der Lichtaustritt ist angefasst.

Grüße
          Günter
          Angehängte Dateien

Kommentar

erinnert mich immer an "Das Boot"

muss aber nicht schlecht sein - grün, wäre aber allerdings nix für mich
            +&nbsp; Flottillenkapitän&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Zeitreisender&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Driftkoenig&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Dinodompteur&nbsp;&nbsp; +&nbsp; TOP GUN Commander&nbsp;&nbsp; +
            <br>

Kommentar

so habe ich das auch bei mir verbaut und der Strom kommt
              von der Uhr also gleich mit zum Dimmen
              und habe dann noch kleine hülsen geschliffen als kappen
              Black&amp;White DESIGN <br><br>Led Set<br>Mopar Grill <br>Gewindefahrwerk das KW V1 <br>Folierung vieler Kleinteile und das Dach ( die Chromelemente)<br>Felgen in 10*22 mit 255/30/22 und 295/25/22 Reifen.

Kommentar

Find ich Klasse

...hatte diese Ambientebeleuchtung auch in meiner E-Klasse
                Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

Kommentar

sehr interessant

Kommentar

Sieht sehr grünlich aus. Nicht Cyan.

Finde es passt nur zum bmw
                    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html

Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

Kommentar

Sieht sehr grünlich aus. Nicht Cyan.

Finde es passt nur zum bmw
                      Genau das war mein Gedanke. Alleine schon, dass die Kontrollleuchte am Spiegel und an den Lichtschaltern in normalem Grün leuchten nervt mich schon. Deshalb Cyan

Kommentar

Hi MiK300C,

hast du vielleicht ein paar Bilder wie die Geschichte von innen ausschaut?
                        Mir gefällt die Lösung sehr gut. Welchen Bereich strahen die LED´s im Innenraum an?
                        Und wie ist es angeschlossen? Ich suche nach so einer Lösung. Hab das nähmlich im Grand Voyager sehr zu schätzen gelernt.

In diesem Sinne

Euer Python
                        3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&amp;R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

Kommentar

Die Lösung auf dem Bild habe ich seit einiger Zeit verbaut.
                          Die LED sitzen auf der Dachblende in einem Kunstoffröhrchen der Lichtaustritt ist angefasst.

Grüße
                          Günter
                          die Lösung find ich super... OEM gibts da ja keine fertigen teile soweit ich weis ?
                          3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

Kommentar

Lädt...
                          X