Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

griffbeleuchtung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • griffbeleuchtung

    Hier im Forum gesehen und mich auch rangetraut.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: griffbeleuchtung

    Find ich Super. Mit überschaubaren
    Mitteln ein Riesen Effekt.
    Grüße aus Nidderau

    Kommentar


    • #3
      Re: griffbeleuchtung

      So sehe ich das auch die LED's noch nicht mal 10,-€

      Kommentar


      • #4
        Re: griffbeleuchtung

        leider nur vieeel zu viel arbeit ,wenn eine auszutauschen ist
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


        • #5
          Re: griffbeleuchtung

          dann sind es jetzt 3, die die Griffe beleuchtet haben, richtig?
          wer hat noch die roten Reflektoren mit beleuchtet?


          Endlich ohne Holz unterwegs!

          Kommentar


          • #6
            Re: griffbeleuchtung

            Nur die Reflektoren....vor und hinten
            22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

            Kommentar


            • #7
              Re: griffbeleuchtung

              @hotrod

              Wenn man dann alle 4 Griffe gemacht hat ist mal eine LED austauschen kein Problem

              Aber normalerweise sollte diese nie kaputt gehen eher der dicke
              www.zabelLEDdesign.de<br><br>www.hausnummer-berlin.de

              Kommentar


              • #8
                Re: griffbeleuchtung

                ich habe von leds nicht so die ahnung aber in diesen china ausstiegsleuchten waren auch diese smd led und die waren beide nach kurzer zeit tot.. nun habe ich neue eingelötet aber nöch nicht verbaut.. sie sind nicht billig gewesen.. ich bin gespannt..
                2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                Kommentar


                • #9
                  Re: griffbeleuchtung

                  China LEDs halt

                  In den Griffen habe ich bedrahtete mini smds von Conrad drin hatte eine 1,50€ gekostet.

                  Werde jetzt aber normale 3mm LEDs ein setzten weil diese heller leuchten.

                  Und normaler weise halten die länger als das Auto
                  www.zabelLEDdesign.de<br><br>www.hausnummer-berlin.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: griffbeleuchtung

                    ich habe LED Streifen von Pollin genommen, da sind dann immer 3 Stück für 12V fertig gewesen und eine LED verbaute ich im Griff und die anderen 2 im Reflektor.
                    Widerstandsfrage war somit auch kein Problem und zurvor habe ich die Streifen im Dauertest gehabt, um sicherzugehen, dass sie lange halten.


                    Endlich ohne Holz unterwegs!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: griffbeleuchtung

                      Ich hatte mir 3mm LED mit "Fassung" für 12V mit Widerstand gekauft, also war das auch kein Problem, waren auch gleich 20cm Kabel mit dran! Haben sich wunderbar montieren lassen kein kleben erforderlich! Bin heut damit fertig geworden!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: griffbeleuchtung

                        Ich rechne mir meine Lastwiderstände für die LEDs immer selbst aus und lege dabei 14,4 Volt zugrunde - das, was die LiMa bringt...
                        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: griffbeleuchtung

                          Habe auch alle vier Griffe mit jeweils 2 LED's beleuchtet.Die LED's haben 5mm Durchmesser.Habe in die Griffe Löcher gebohrt und sie anschließend mit transparentem Silikon abgedichtet.Fand ich alles nicht so schlimm bis auf die Kabelverlegung.
                          In dem Zug hab ich auch die Reflektoren mit LED-Panel beleuchtet.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X