Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalldämpfer Umbau die 2te

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalldämpfer Umbau die 2te

    So nun ist es vollbracht,danke der vorheriegen Umbau Threads habe ich mich auch entschlossen etwas zu machen.
    Da ich aber vorher einen Dodge Ram mit Flowmaster gefahren bin,bin ich versaut.
    Habe mich entschlossen die Flowmaster technologie zu nutzen aber alles Original zu lassen.....geht nicht gibts nicht!

    Schritt 1:
    MSD ab und aufflexen,wolle raus und sieh da.

    Schritt 2:
    Rohre raus,trennwand und Bleche gefertigt

    Schritt 3:
    Alles Schweißen und wieder wolle um das eingangsrohr(der rest wurde ja entfernt)

    Schritt 4:
    ESD aufflexen und durchgängig verschweißen und mit Rockwool füllen.

    Schritt 5:
    den Hammer sound genießen im Originalem look....

    Zur geräuschkulisse,im stand helles leichtes V8 brabbeln aber kein dröhnen nicht in keinster weise.Bei der fahrt wird es immer heller bis hin zum aggressiven kreischen aber nie zu laut...einfach für meine verhältnisse perfekt.

    http://youtu.be/oki9dyg3pAU
    Angehängte Dateien
    Einmal Hemi immer Hemi!

  • #2
    Re: Schalldämpfer Umbau die 2te

    Video geht nicht, ist privat

    Kommentar


    • #3
      Re: Schalldämpfer Umbau die 2te

      Interessante Konstruktion.
      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


      • #4
        Re: Schalldämpfer Umbau die 2te

        allerdings, dürfte für ziemliche verwirbelungen und gegendruck sorgen
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        300C Teile zu verkaufen

        Kommentar


        • #5
          Re: Schalldämpfer Umbau die 2te

          Also ich konnte keinerlei leistungsverlust bemerken.Ist halt Flowmaster Nachbau.
          Einmal Hemi immer Hemi!

          Kommentar


          • #6
            Re: Schalldämpfer Umbau die 2te

            könnte bisserl dumpfer sein der Sound find ich. Aber die Idee ansich ist nicht schlecht
            Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

            Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

            Kommentar

            Lädt...
            X