Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambientebeleuchtung mit Stripes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ambientebeleuchtung mit Stripes

    Da ich im allgemeinen sehr auf LED und solches Gefunzel stehe hab ich heute mal was gebastelt...
    Auf dem Bild hat es einen leichten Blaustich, ist aber komplett weiß.
    Gehört zwar schon etwas in die ATU-Tuning Kiste aber find es trotzdem ganz cool.
    Morgen sind dann noch die Türen dran.

    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

    Witzig. Ich würde es bei mir nicht reinmachen, passt aber ganz gut zum Ironman-Comic-Design.
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #3
      Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

      ..sieht schon sehr interessant aus und es muss DIR gefallen
      Trotzdem ist so eine Kirmesbeleuchtung echt Geschmackssache...
      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

      --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

      --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

      --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

      Kommentar


        #4
        Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

        ..sieht schon sehr interessant aus und es muss DIR gefallen
        Trotzdem ist so eine Kirmesbeleuchtung echt Geschmackssache...
        Das stimmt ist echt Geschmackssache. Finds z.B. wenn es bunt und blinkend wird echt
        Aber an kaltweißen Beleuchtungen kann ich mich nie satt sehen
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

          Ich habe mir auch EL Wire eingebaut, aber in grün.
          Ich finde es passt gut mit der originalen Instrumenten-Beleuchtung.
          Habe bis jetzt die Mittelkonsole damit umrahmt wie du, und eine Hintertür gemacht.
          Den Rest folgt....und Bilder auch wenn es fertig ist.

          Deine Logo Projektoren in den Türen leuchten gut, meine sind jetzt ungefähr ein Jahr alt und ich kann kaum noch die Chrysler Schwinge erkennen, ich finden die Dinger verblassen sehr schnell.
          Hast du noch der Link wo du deine bestellt hast?
          300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
          Meine Vorstellung
          Meine Bilder Galerie
          Dodge Nitro CRD R/T 2008

          Kommentar


            #6
            Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

            Muss ich mal schauen ob ich noch ne Rechnung oder was bei meinem Account in der Bucht finde...
            Wenn ich was hab geb ich dir Bescheid

            Kommentar


              #7
              Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

              6)
              Danke dir
              300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
              Meine Vorstellung
              Meine Bilder Galerie
              Dodge Nitro CRD R/T 2008

              Kommentar


                #8
                Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

                So, wie versprochen, hier ein paar Bilder von den Türen und der Mittelkonsole.

                Auch wenn es auf den Bildern nicht offensichtlich ist, die Farbe ist grün und es passt ganz gut zu der originalen Beleuchtung des Wagens.
                Angehängte Dateien
                300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
                Meine Vorstellung
                Meine Bilder Galerie
                Dodge Nitro CRD R/T 2008

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

                  sieht gut aus!!!
                  05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                  265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                  -Military Police Package-

                  111dB

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

                    sieht toll aus mir gefällt das
                    Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

                      ich finds auch geil

                      aber Tshark hast du noch die gelbe Innenraumbeleuchtung?? sieht auf dem Bild so aus
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

                        Erinnert mich an Tron 6)
                        Mr.Big / Daniel G.

                        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

                          Da ich im allgemeinen sehr auf LED und solches Gefunzel stehe hab ich heute mal was gebastelt...
                          Auf dem Bild hat es einen leichten Blaustich, ist aber komplett weiß.
                          Gehört zwar schon etwas in die ATU-Tuning Kiste aber find es trotzdem ganz cool.
                          Morgen sind dann noch die Türen dran.
                          Was hast du denn da für einen Schaltknauf und wo gibts den zu kaufen? Allgemein das ganze Shifter-Paket welches du verbaut hast Gibts nen Link dazu?
                          3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4&quot; Endrohre - Bernds Bremsen - 22&quot; Aversus Aurelia 265/30/22

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

                            Erinnert mich an Tron 6)
                            Das kam mir auch als erstes in den Sinn!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Ambientebeleuchtung mit Stripes

                              Gib es auch Bilder, wie es im Hellen aussieht?
                              Im Dunkelen Sieht es schon mal geil aus
                              BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X