Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akzente in Red... Low Budget ;-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akzente in Red... Low Budget ;-)

    Der Dicke ist seit kurzem mit nem Doppelstreifen in rot verziert, die Nähte der Sitze sind in rot,
    da fehlten mir noch ein paar Akzente um das Einheitsgrau im Innenraum ein bissel
    aufzulockern.
    Auf der FB Seite "Dodge Charger Owners Group 2006+" habe ich bei einer Chargerfahrerin
    die Lösung gefunden. Kederband aus dem Sattlerzubehör! (i.d.Bucht 6,90/10m incl. Versand)
    Sie hatte alles in lila, mir schwebte da eher rot vor.
    Es läßt sich prima in die Zwischenräume/Stoßkanten der Kunstoffteile drücken.
    Wenns mal schwerer geht mit einem Rakel "vordehnen"

    Hier das Ergebnis
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Akzente in Red... Low Budget ;-)

    Für Low Budget echt gut.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


    • #3
      Re: Akzente in Red... Low Budget ;-)

      Ich glaub, für meinen Geschmack wäre weniger mehr! Nur Türen und Mittelkonsole wäre weniger aufdringlich und wertiger.

      (...finde ich)

      Aber ansonsten eine coole Idee! Macht die Optik auf jeden Fall noch was sportlicher.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


      • #4
        Re: Akzente in Red... Low Budget ;-)


        Ich hab mir ähnliches gemacht, aber in grün.
        Ich habe dafür EL Wire genommen, das heißt dass es leuchtet wenn es an die Bordspannung angeschlossen ist.
        EL Wire gibt es in unterschiedlichen Farben, Längen und Stromversorgung, [ebay=351257599371]hier ein Beispiel[/ebay].
        300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
        Meine Vorstellung
        Meine Bilder Galerie
        Dodge Nitro CRD R/T 2008

        Kommentar


        • #5
          Re: Akzente in Red... Low Budget ;-)

          Ich glaub, für meinen Geschmack wäre weniger mehr! Nur Türen und Mittelkonsole wäre weniger aufdringlich und wertiger.

          (...finde ich)

          Aber ansonsten eine coole Idee! Macht die Optik auf jeden Fall noch was sportlicher.
          +1 Coole Idee , Türen sehen super aus, Mitte ist zuviel !
          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar


          • #6
            Re: Akzente in Red... Low Budget ;-)

            Nur die Türen und das Handschuhfach wären ok, so aber siehts nach billigem A.T.U. Tuning aus...fehlen nur noch die Alumussmatten

            Kommentar


            • #7
              Re: Akzente in Red... Low Budget ;-)

              Tuning ATU/D&W hin oder her, mir gefällts weil die Tristess des Einheitsgrau nu weg ist!
              Und ist ja auch nicht bunt, leuchtet nicht & schmerzt nicht in den Augen.....Akzente halt
              Und dieses Opa-Mausgrau macht mich nu eher depri
              Den Link zur Bucht oben hab ich erneuert, war wohl inzwischen beendet

              Kommentar


              • #8
                Re: Akzente in Red... Low Budget ;-)

                Mir wärs auch ein kleines bisserl zu viel.
                Aber von der Machart ganz gut.
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                • #9
                  Re: Akzente in Red... Low Budget ;-)

                  Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X