Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölpeilstab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Ölpeilstab

    ok, werd mal ein paar aus Messing angreifen....2 sind schon in Arbeit
    Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

    Kommentar


      #17
      Re: Ölpeilstab

      Kommst Du am Sonntag? Kannst Du direkt ein paar an den Mann bringen. Sehen gut aus! 6)
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #18
        Re: Ölpeilstab

        Kommst Du am Sonntag?nbsp;Kannst Du direkt ein paar an den Mann bringen. Sehen gut aus! 6)
        Habe am ganzen WE Nachtschicht, nur wenn ich den Wecker höre....n bissel Schlaf brauch ich aber
        Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

        Kommentar


          #19
          Re: Ölpeilstab

          was macht die "Massenproduktion" ? Gibt es schon was fürs gemeine Volk
          Dodge Charger Police 5,7 Bj.2008

          Kommentar


            #20
            Re: Ölpeilstab

            So weit ich mich errinern kann, ein ganzer Ladung wurde bereits verteilt. Damals habe ich keins gekriegt da beim Diesel glaube ich nicht passend war.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              Re: Ölpeilstab

              na mal sehen...vielleicht erhört "Er" unsere Stimmen
              Dodge Charger Police 5,7 Bj.2008

              Kommentar

              Lädt...
              X