Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V8 Tisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    V8 Tisch

    nach langem "im Keller rumstehen" hab ich mich die letzten Tage mal an die restlichen Arbeiten gemacht. Nun steht er im Wohnzimmer.






    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    #2
    Re: V8 Tisch

    Ist cool geworden

    Kommentar


      #3
      Re: V8 Tisch

      geilo das nenne ich mal restverwertung 6)
      http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

      Kommentar


        #4
        Re: V8 Tisch

        Hammer!
        So einen brauche ich auch.
        3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

        Kommentar


          #5
          Re: V8 Tisch


          An so was habe ich schon mehrmals gedacht.

          Sehr geil 6)
          300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
          Meine Vorstellung
          Meine Bilder Galerie
          Dodge Nitro CRD R/T 2008

          Kommentar


            #6
            Re: V8 Tisch

            Super .
            Vielleicht nicht wirklich Hausfrauenfreundlich, zweck's Staubwischen in den vielen Löchern und Nischen ...
            Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
            Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: V8 Tisch

              Schnell Patent anmelden bevor Jemand aus dem China 300C Forum hier rein guckt.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Re: V8 Tisch

                Sehr cool !
                Für diesen Beitrag haben sich:
                46 Mitglieder bedankt.
                141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                2 wollen ein Kind von mir.


                Kommentar


                  #9
                  Re: V8 Tisch

                  Hammer! Schön gemacht. Da kannst du auch gut noch 8 kühle Getränke einlagern.
                  Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                  Kommentar


                    #10
                    Re: V8 Tisch

                    TipTop
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: V8 Tisch

                      Fein Fein Was hast du insgesamt mit Strahlen, Schweißen und Tischplatte bezahlt?
                      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                      --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                      --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                      --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                      Kommentar


                        #12
                        Re: V8 Tisch

                        Knappe 80 euro . Motor fuer 150 komplett, koepfe verkloppt und den rest hab ich so gemacht. Glasplatte lag im keller rum.
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #13
                          Re: V8 Tisch

                          Motor fuer 150 komplett, koepfe verkloppt
                          Was echt jetzt?! Einer aus'm Dorf hat sich einen Audi V6 Tisch gebaut, für Strahlen 300€, für den Motor 550€ und für CNC Teile (Pleul-Motor-Glasscheibe Verbindungsstück) nochmal 250€. Da dachte ich mir ein V8 Motor wär noch um einiges teurer
                          --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                          --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                          --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                          --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                          Kommentar


                            #14
                            Re: V8 Tisch

                            Was echt jetzt?! Einer aus'm Dorf hat sich einen Audi V6 Tisch gebaut, für Strahlen 300€, für den Motor 550€ und für CNC Teile (Pleul-Motor-Glasscheibe Verbindungsstück) nochmal 250€. Da dachte ich mir ein V8 Motor wär noch um einiges teurer
                            Das ist aber echt teuer... Ich habe gestern mal bei Ebay reingeschaut,
                            da bekommst du die Tische fertig ja sogar günstiger.
                            3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: V8 Tisch

                              kommt halt drauf an was man für Möglichkeiten hat. Gestrahlt hab ich den im Betrieb und lackiert dann bei uns hätt ich das machen lassen wärs wohl auch was mehr geworden. Ansonsten n paar löcher gebohrt, Gewinde rein, Stehbolzen rein und fertig. der Fuß ist aus Flachstahl mit den angeschweißten PLeueln.
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X