Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interieur, Sitze , Schaltknauf usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interieur, Sitze , Schaltknauf usw.

    Hier mal Bilder von den Selbst gebauten Türpins
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Interieur, Sitze , Schaltkanuf usw.

    Vanilla Lx:
    Hier mal Bilder von den Selbst gebauten Türpins
    Die Griminalbolizei rät: Lassen sie keine wertvollen Gegenstände in Ihrem Auto liegen - Diamanten und sonstige
    Edelsteine natürlich ausgenommen...
    Volker

    Kommentar


      #3
      Re: Interieur, Sitze , Schaltkanuf usw.

      wie kann ich das den auch machen die uhr sieht richtig geil auch gefällt mir richtig gut.
      ... und vor allem dann in den Türpins. Dekadenter geht es nicht.

      @Vanilla ..... Good Work
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: Interieur, Sitze , Schaltkanuf usw.

        Hey Vanilla LX

        ich wollte dir mal kurz eine frage stellen wie hast du die steinchen in dir uhr bekommen???

        und das mit dem tür verriegler??? das mit dem würfel gefällt mir sehr gut!! 6)

        mfg black_beautiful

        Kommentar


          #5
          Re: Interieur, Sitze , Schaltkanuf usw.

          Die Bezel musst du abnehmen dann kannst su die Uhr ausbauen der Rahmen von der Uhr ist nur eingesteckt die lässt sich leicht öffnen dann kannste die ausbauen fällt nix ab nur bissel aufs glas aufpassen die Steine sind ca 1-2 mm hoch damit die Zeiger nicht Hängenbleiben.

          Die Türpins sind einfache Würfel aus nem Spiel einfach aufbohren glaube 9,5mm ? leichte Presspassung und druf damit die Steine gibts in Ebay oder in fast jedem Bastlerladen auch von Swarowski usw in allen Farben ect aufkleben und fertig die Pins kannste ja mit nem leichtem kleber versehen das reicht sind ja net zum ziehen da.

          Ist relativ easy zu machen.

          Kommentar


            #6
            Re: Interieur, Sitze , Schaltkanuf usw.

            für die türpinne kannst du auch ventilkappen fürs fahrrad/auto nehmen.
            da hast du deutlich mehr auswahl an motiven als bei "mensch ärgere dich nicht"
            5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

            Kommentar


              #7
              Re: Interieur, Sitze , Schaltknauf usw.

              hey vanilli lx

              ich finde deine Idee richtig geil 6)

              ein rießen Kompliment

              kannst du mir sagen wie du es gemacht hast!!

              mfg black_beautiful

              Kommentar


                #8
                Re: Interieur, Sitze , Schaltknauf usw.

                was gemacht ?

                Kommentar


                  #9
                  Re: Interieur, Sitze , Schaltknauf usw.

                  ja das mit der uhr und mit dem türpins!!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Interieur, Sitze , Schaltknauf usw.

                    ja das mit der uhr und mit dem türpins!!
                    ?? ...wenn du vielleicht 5 beiträge oberhalb lesen magst ?
                    MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Interieur, Sitze , Schaltknauf usw.

                      ..sowas macht echt sprachlos...


                      mod and build thread 'cause customizing never ends
                      http://www.mmm-lx-club.ch/

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Interieur, Sitze , Schaltknauf usw.

                        ..sowas macht echt sprachlos...
                        was?

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Interieur, Sitze , Schaltknauf usw.

                          Statt den Glitzerdingern so kleine Würfel für die Uhr ... hmmmm, ich hab da schon so ne Idee.

                          Gibt ja so kleine Würfel als Ohrringe, die diagonal durchgeschnitten ... _könnten_ niedrig genug sein, aber ich hab ja noch ne weitere Uhr zum rumspielen.
                          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Interieur, Sitze , Schaltknauf usw.

                            ja sorry

                            habe net aufgepasst!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X