Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Blastin Bob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbau Blastin Bob

    HY, Liebe Gemeinde habe ja schon erzählt das ich mir eine Blastin Bob bestellt habe.

    Jetzt die Frage ? Besteht Interesse daran das ich euch ein vorher nachher Bild von unten zeige, oder eine Einbau Anleitung für die leihen ?

    Ah bin übrigens auch einer
    Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

    #2
    Re: Einbau Blastin Bob

    Ja gerne ! Wird dann hier mit eingebunden: Dickipedia: Blastin Bob´s<---klick
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Einbau Blastin Bob

      Na Klar das musst du aber dann verlinken

      ok sobald ich denn Einbau mache kommen Bilder und auch Video

      Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Einbau Blastin Bob

        Welche hast du dir geholt?
        Ich habe die 10 db und gehen ab bei 2500 Umdrehungen

        Anleitung und Video, sicherlich ne gute Idee, soll aber nicht schwer sein .... zumindestens für die de keine zwei linken Hände haben
        Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

        Kommentar


          #5
          Re: Einbau Blastin Bob

          Also meine hatte eine Fachwerkstatt eingebaut und die Rohre hingen total schief in den Fritten. 2cm Höhenunterschied.
          Der Meister meinte, dass das nicht anders geht - die haben aber nur falsch eingehängt !
          Habe dann eine andere Werkstatt gebeten und die hat sie dann gerichtet. Also vorsicht von wegen "nicht schwer sein".....

          Der Sound ist natürlich Granate. 6)
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Einbau Blastin Bob

            ja hab auch die 10db bestellt

            bin schon ganz gespannt wenn sie da sind !

            Dann gibt es ein Video oder Bilder mal Schauen wie ich as zusammen stelle ne.

            Hoffe das die beiden einen schönen sound haben Videos sind immer so eine sache. :

            ABWARTEN
            Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: Einbau Blastin Bob

              ja hab auch die 10db bestellt

              bin schon ganz gespannt wenn sie da sind !

              Dann gibt es ein Video oder Bilder mal Schauen wie ich as zusammen stelle ne.

              Hoffe das die beiden einen schönen sound haben Videos sind immer so eine sache. :

              ABWARTEN
              Glaube mir es wird ein HEIDEN SPASS!!!
              zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen wirst der dicke "Brüllen und Trompeten" wie ein wütender Elefant

              @Osterhäsin
              Meine "HinterHofWerkstatt" hat ne halbe Std. gebraucht und waren TipTop eingebaut.
              Ist halt Glückssache, der eine kann es, der andere nicht so gut und die ganz anderen sollten lieber ganz die Finger weg lassen
              Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

              Kommentar


                #8
                Re: Einbau Blastin Bob

                so sind Endlich da und schon eingebaut ,
                habe eine Stunde gebraucht und dann Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer HammerHammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer

                Sound das war der Wahnsinn

                Einbau Anleitung bin ich am erstellen


                Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Einbau Blastin Bob

                  @My 300C Dream:

                  Was hast du für n Motor? Ich bin schon seit über einem Jahr "mit mir selbst am verhandeln" ob ich mir eine Blastin hol oder lieber nicht. Ich hab einen 3,5er und hätte gern die doppelten Endrohre und "etwas" Sound!
                  LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Einbau Blastin Bob

                    habe auch denn 3,5l
                    SOUND============> Hammer

                    OPTIK=============> Braucht er eigentlich nicht aber wie erwartet Hammer

                    kann ich nur empfehlen.

                    so bald ich weis wie ich ein Video machen und in youtube reinstellen kann kommt das auch.

                    6)

                    Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Einbau Blastin Bob

                      @My 300C Dream:

                      Was hast du für n Motor Ich bin schon seit über einem Jahr "mit mir selbst am verhandeln" ob ich mir eine Blastin hol oder lieber nicht. Ich hab einen 3,5er und hätte gern die doppelten Endrohre und "etwas" Sound!
                      Habe auch die 3,5ltr Maschine, Sound und Optik für das Geld unschlagbar

                      Ich liebe meine Blastins
                      Chrysler 300C Touring/ 3,5 ltr./22er DOLCE DC12 /LPG Prins VSI/BlastinBobs/Blue LEDs im Innenraum und Tür und Unterboden/Klare SML/StarTech Grill/Parrot 3100/Smoked Tail Lights/KFW 40mm<br><br>Einen &quoticken&quot; fahren bedeutet für mich Spass am aussergewöhnlichen zu haben ......

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Einbau Blastin Bob

                        Also meine hatte eine Fachwerkstatt eingebaut und die Rohre hingen total schief in den Fritten. 2cm Höhenunterschied.
                        Der Meister meinte, dass das nicht anders geht - die haben aber nur falsch eingehängt !
                        Habe dann eine andere Werkstatt gebeten und die hat sie dann gerichtet. Also vorsicht von wegen "nicht schwer sein".....

                        Der Sound ist natürlich Granate. 6)
                        Und die Häsin war so lieb mich auch dorthin zu vermitteln .... sehr gut. Stehen gerade und machen Radau. Ich lasse dort wohl im nächsten Jahr auch die TÜV-Abname machen dann kann er sie eben ausbauen und nach der Abname wieder einbauen.

                        CU
                        Tom

                        PS. Osterhäsin: Deine Platine ist noch in der Mache und ... ic lebe noch
                        Für diesen Beitrag haben sich:
                        46 Mitglieder bedankt.
                        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                        2 wollen ein Kind von mir.


                        Kommentar


                          #13
                          Re: Einbau Blastin Bob

                          @Tom: da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon Du wärst "verschütt gegangen"....

                          @Mein 300c Traum: WO BLEIBEN DIE FOTOS VOM EINBAU ? Video kann ja warten. :
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X