Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Winter kann kommen 235/60R18

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Winter kann kommen 235/60R18

    So habs endlich geschafft, hab jetzt auf den org.18 Zöller Borbet mir 235/60 Reifen montieren und auch eintragen lassen. Reifenmarke sind Kumho, dass Profil sieht eigentlich wie das der Pirellis aus, mit Fahrverhalten u.s.w. bin ich echt zufrieden. Jetzt kann der Winter kommen, hoffe mal auf ordentlich Schnee.

  • #2
    Re: Der Winter kann kommen 235/60R18

    kan man auch 255 55 18 draufmachen ..brauche hier keine eintragung,die frage ist geht der reifen auf der felge

    Kommentar


    • #3
      Re: Der Winter kann kommen 235/60R18

      Den Reifen kriegt man auf die Felge...aber bei der Felgenbreite wird es extrem Scheiße aussehen.
      Außerdem kann es sein daß die Lauffläche bei der Überbreite nicht gleichmäßig auf der Straße liegt.

      Kommentar

      Lädt...
      X