Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit fuelcat Start/Stopp nachrüstung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit fuelcat Start/Stopp nachrüstung???

    Hey,

    hat einer von euch erfahrung mit der Nachrüst Start/Stopp automatik von fuelcat (http://www.start-stop-start-stop.de/) ?
    Soll auch beim Atuomatik funktioniern und zwar automatisch ohne nen knopf zu drücken!!
    Kosten soll es 199€.
    Hört sich eigentlich interessant an. aber hat einer erfahrung mit der Firma??

    Gruß
    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

    #2
    Re: Erfahrung mit fuelcat Start/Stopp nachrüstung???

    Kenne dir Firma nicht und kann zu einer Nachrüstung nichts sagen, allerdings hat ein Kumpel nen 3er BMW (E90) Diesel mit Start-Stop Funktion und er hat es ausgeschalten.

    Ich denke so viel Sprit kannst du da nicht einsparen und für die 199,-€ kannst 2-3mal voll machen.... Es kommt sicherlich nicht so oft vor, aber wenn du von einer Autobahn runter kommst an eine Ampel und Raststätte und der gleich ausgeht ist das sicher nicht gut für den Turbo.
    Ich finde das ganze nicht so lohnenswert 6)

    Lg

    Kommentar


      #3
      Re: Erfahrung mit fuelcat Start/Stopp nachrüstung???

      moin

      und der anlasser wird beansprucht

      da der bestimmt bei dem nicht ausgetuascht wir bei bmw oder smart sind es keine anlsser sondern dynastart anlagen das sind limas die auch andersherum als anlasser benutzt werden und dafür ausgelegt sind

      sehe nur nachteile und defekte bei dem einbau

      gruß joachim

      Kommentar

      Lädt...
      X