Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelscheinwerfer austauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nebelscheinwerfer austauschen

    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrung mit dem Austausch der Nebelscheinwerfer gegen Fernscheinwerfer?
    Wir finden unser Fernlicht ein bißchen mager und würden gern die Nebelscheinwerfer (die man sowieso nie braucht) gegen zusätzliche Fernscheinwerfer tauschen...

    Grüße aus OWL!

    Hansi
    300C CRD Touring; weiß; EZ 06.06.2007. Und seit diesem Tag völlig vom Virus befallen!<br><br>Alte Fliegerweisheit:<br><br>Wenn du nicht weißt wo du bist ist es egal wo du hinfliegst!<br>Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst!

    #2
    Re: Nebelscheinwerfer austauschen

    Joooh,

    das ist mal eine gute Idee...
    Ich komme mit dem Fernlicht auch absolut nicht zurecht... dass ist sowas von mager, dass ist echt peinlich

    Freue mich auf jeden Vorschlag...

    Grüße
    Günni
    Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

    Kommentar


      #3
      Re: Nebelscheinwerfer austauschen

      Hallo Günni,

      da von Deiner Seite Interesse besteht werde ich mich mal um die Möglichkeit der Umrüstung kümmern.

      Ich werde Dich und jeden anderen Interessierten auf dem Laufenden halten.

      Gruß

      Hansi
      300C CRD Touring; weiß; EZ 06.06.2007. Und seit diesem Tag völlig vom Virus befallen!<br><br>Alte Fliegerweisheit:<br><br>Wenn du nicht weißt wo du bist ist es egal wo du hinfliegst!<br>Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst!

      Kommentar


        #4
        Re: Nebelscheinwerfer austauschen

        Hallo Günni,

        da von Deiner Seite Interesse besteht werde ich mich mal um die Möglichkeit der Umrüstung kümmern.

        Ich werde Dich und jeden anderen Interessierten auf dem Laufenden halten.

        Gruß

        Hansi
        Cool, das ist goil...
        Ich war schon am überlegen ob ich 100 Watt H7 einbauen soll oder irgendwas in der Richtung, aber da hatte ich ein wenig Bedenken wegen der doch heftigen Wärmeentwicklung...

        Wie sieht es denn dann mit den serienmäßigen Fernscheinwerfern aus Müssen die deaktiviert werden, oder kann ich dann im Rahmen der "Wo kein Kläger da kein Richter" Vereinbarung 4 Fernscheinwerfer fahren?
        Danke im voraus für erleuchtende Hinweise

        Günni
        Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

        Kommentar


          #5
          Re: Nebelscheinwerfer austauschen

          Hallo Günni,

          ich werde versuchen aus dem Motorradbereich Scheinwerfer zu bekommen.

          Und übrigens "Wo kein Kläger da kein Richter" ist genau das,wie wir sollche Verbesserungen einordnen sollten.
          Wen schert schon der TÜV!!!!!

          Gruß

          Hansi
          300C CRD Touring; weiß; EZ 06.06.2007. Und seit diesem Tag völlig vom Virus befallen!<br><br>Alte Fliegerweisheit:<br><br>Wenn du nicht weißt wo du bist ist es egal wo du hinfliegst!<br>Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst!

          Kommentar

          Lädt...
          X