Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontumbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontumbau

    Hallo erst mal,

    spiele seit ein paar Wochen mit den Gedanken, die Front meines Magnum mit der Front vom einem Charger zu tauschen! Hat jemand ne ahnung, ob das geht?? Müssen da die Kotflügel und die Motorhaube auch ausgetauscht werden oder reichts, wenn ich blos die Frontschürze und die Lichter neu kaufe?
    Bin für jeden Tipp oder jede Hilfe dankbar

    mfg Michael

    #2
    Re: Frontumbau

    https://www.300c-forum.de/index.php/board,38.0.html
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


      #3
      Re: Frontumbau

      kaum will ichs angehn.. fängt jeder damit an.. wenns so weiter geht lass ichs und behalt meine magnum front..


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #4
        Re: Frontumbau

        kaum will ichs angehn.. fängt jeder damit an.. wenns so weiter geht lass ichs und behalt meine magnum front..
        LOL, armer wolf. darum sag ich keinem was aus meinem dicken wird. muss keiner mitbekommen das ich nen ford fiesta draus machen will. macht ja sonst jeder.

        Kommentar


          #5
          Re: Frontumbau

          du und ich wissen das die noch nich alles wissen


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #6
            Re: Frontumbau

            Danke für die Antwort evilsnakes

            Kommentar


              #7
              Re: Frontumbau

              kaum will ichs angehn.. fängt jeder damit an.. wenns so weiter geht lass ichs und behalt meine magnum front..
              Tja,da siehst du mal daß es auch von Vorteil sein kann wenn man so nen (verbeulten) Dicken fährt wie ich.
              Das macht einem keiner nach

              Kommentar


                #8
                Re: Frontumbau

                ich mach mal zu


                mod and build thread 'cause customizing never ends
                http://www.mmm-lx-club.ch/

                Kommentar

                Lädt...
                X