Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anklappbare Aussenspiegel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anklappbare Aussenspiegel ?

    Hallo zusammen,

    in meiner deutschen Bedienungsanleitung steht "Elektrisch an und ausklappbare Außenspiegel - je nach Ausstattung"
    dies erfolgt über den Knopf zum Spiegel verstellen. Der hat gegenüber der Null Position ein Zeichen mit einen Außenspiegel.
    Bei meinen Dicken Bj.2008 ist dieses Zeichen leider nicht vorhanden, auch bei anderen Modellen/Motorversionen die ich kenne gibt es das nicht.
    Weiß jemand welche Ausstattung vom Dicken dies hat ???
    Das muß es ja geben, sonst würde es ja nicht in der Bedienunganleitung drin stehen.
    Kann man das bei allen 300C nachrüsten und liegen die Kabel dafür schon bereit ?

    Gruß Thorsten

    #2
    Re: anklappbare Aussenspiegel ?

    ich hab mal einen 06er srt mit der funktion gesehen
    5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

    Kommentar


      #3
      Re: anklappbare Aussenspiegel ?

      soweit ich das im AMIFORUM mitbekommen habe gab es das nur in GB und Australien!!

      NEIN die Kabel liegen nicht!!!
      V8 separates the men from the boys

      Kommentar


        #4
        Re: anklappbare Aussenspiegel ?

        Hallo Leute, ich lebe in UK und habe gerade einen Dicken MJ.2008 gekauft. Ein Rechtslenker und der hat die anklappbaren Aussenspiegel. Ich habe schon darüber berichtet und Fotos reingestellt. Guck mal unter "Tuning" und dann Thema Rechtslenker oder so.

        Gruß
        Hans

        Kommentar


          #5
          Re: anklappbare Aussenspiegel ?

          Bei Tuning unter "Spiegel-Rechtslenker Version" von 28.Nov. gucken,

          Kommentar


            #6
            *Wühl* *kram* *Such*

            Hat jemand einen Dicken mit der Funktion von Haus aus und kann mir mal ein paar Infos geben?

            Funktioniert das nur Manuell über den Drehknopf oder auch automatisch über eine Einstellung im EVIC beim abschließen?


            Hintergrund ist, die Software hat den Hinweis auf die Funktion, ich finde aber keine Stromlaufpläne, die Schaltung über den Schalter in der Tür funktioniert.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Hey,

              meiner hat das. Anklappen geht nur mit betätigen des Schalters. Oder ich hab noch nicht rausgefunden wie es über die ZV geht.

              Grüße David

              Kommentar


                #8
                Gut, das bestätigt meine Theorie, dann scheint die Funktion in den Türsteuermodulen nur vorhanden zu sein, damit die Überleitung auf die andere Seite funktioniert.

                Hm, dann werd ich mir wohl nochmal überlegen das ganze da reinzufriemeln.

                Hast du auch einen automatisch abdimmenden Seitenspiegel?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Ich meine auf der Fahrerseite steht dim auf dem Glas. Auf der Beifahrerseite nicht. Da weiß ich aber das dort das Glas mal gewechselt wurde...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X