Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenausstattung in Vogelaugenahorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innenausstattung in Vogelaugenahorn

    Hallo alle zusammen.
    Hab am Sammstag in einer Autozeitung ein Bild gesehen das einen 300c Innenraum zeigt der als Holzaustattung eine sogenannte Vogelaugenahorn Ausstattung hatte
    War wirklich schön anzusehen.Leider gabs in der Zeitschrift kein Lieferanten oder Herstellerverzeichnis. Habt Ihr so eine Ausstattung schon mal gesehen ? oder vieleicht auch schon verbaut ? Wo könnte man(n) sowas beziehen ? und natürlich was kostet sowas eigentlich. Vom Bild her muss das mindestens 12 oder sogar noch mehr Teilig gewesen sein. Kurze Info ?

    Bis die Tage mal

    #2
    Re: Innenausstattung in Vogelaugenahorn

    Hi Big Willi,

    ich habe das drin, ist von Startech und sieht sehr schön aus! Kostenpunkt glaub so um die 500-600.- Euronen
    Habe dies damals bei der Bestellung gleich mitgeordert!

    CU

    Kommentar


      #3
      Re: Innenausstattung in Vogelaugenahorn

      Hi Big Willi,

      ich habe das drin, ist von Startech und sieht sehr schön aus! Kostenpunkt glaub so um die 500-600.- Euronen
      Habe dies damals bei der Bestellung gleich mitgeordert!

      CU
      Scheint mir ein bischen billig zu sein bzw. weil dus so gleich Bestellt hast wahrscheinlich

      Ich hab mir dass mal offeriren lassen, Kostenpunkt 1500 euronen inkl. Arbeit

      gruss sox

      Kommentar


        #4
        Re: Innenausstattung in Vogelaugenahorn

        Du kannst auch deine silbernen Blenden mit Vogelaugenahorn beschichten lassen.
        Das Verfahren heißt Wassertransferdruck. Google das mal.
        Sieht aus wie Echtholz.
        Gruß aus´m Ruhrpott<br>Einsfuffzich<br><br>Richtig HEMI fahren?<br>Mit dem rechten Fuß abstützen und kräftig gegenlenken!

        Kommentar


          #5
          Re: Innenausstattung in Vogelaugenahorn

          Scheint mir ein bischen billig zu sein bzw. weil dus so gleich Bestellt hast wahrscheinlich

          Ich hab mir dass mal offeriren lassen, Kostenpunkt 1500 euronen inkl. Arbeit

          gruss sox
          Das kann auch sein, ich dachte das 1000.-€ etwas viel wären wussten den Preis aber nicht mehr weil ich noch ein paar andere Dinge mitbestellt hatte .... Leder usw.
          Teuer ,,,,, aber schön!!

          Kommentar

          Lädt...
          X