Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alu Pedale - nur bis MY2007 passig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alu Pedale - nur bis MY2007 passig?

    Moin zusammen,

    ich hab mich irgendwie in diese Alu Pedale mit SRT8 Logo verguckt...


    Allerdings weißt der Verkäufer darauf hin, dass die Pedale nur in den Modellen von 2005-2007 passen!

    [ebay=250752130857]SRT8 - Alu Pedal Covers[/ebay]

    Weiß jemand, ob die ab 2008 die Pedalerie geändert haben?
    Kennt jemand diese Alu-Covers Gibt es Erfahrungsberichte?

    Thx und Greetz Andi
    Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

    #2
    Re: Alu Pedale - nur bis MY2007 passig?

    für die gabs sogar mal n group buy im forum sind also bekannt und verbreitet aber auch da hiess es schon passt nur bis 07 ka wieso genau


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Alu Pedale - nur bis MY2007 passig?

      Gruppenkaufen im Forum war schon...

      Und waren alle zufrieden?
      Hat jemand vielleicht ein paar [neuwertig] rumzuliegen?

      @Wolf: Also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die auch bei meinem 2008er passen?
      Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

      Kommentar


        #4
        Re: Alu Pedale - nur bis MY2007 passig?

        wie gesagt ka ob die passen.. gab glaub ich sogar zwei sammelbestellungen


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar


          #5
          Re: Alu Pedale - nur bis MY2007 passig?

          ob die beim 08er passen, keine ahnung aber bei meinem 07er passen die einigermaßen
          die kleine auflage für die feststellbremse ist zu groß bzw der hebel der bremse zu klein wenn man das gummi ab macht und bei dem großen teil für die fußablage drücken sich immer die noppen durch, so dass man früher oder später eine glatte rutschige auflage hat
          hab mir ein blech dahinter geschraubt, ist zwar damit etwas besser aber auch nicht perfekt.
          ka ob es nur bei mir so ist, aber das alu an den löchern fängt sehr schnell an zu oxidieren
          5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

          Kommentar


            #6
            Re: Alu Pedale - nur bis MY2007 passig?

            gibt da wohl verschiedene hersteller und auch vertreiber.

            sammelbestellungen waren in 2008. passgenauigkeit war wohl unterschiedlich. feststellbremse war wohl hauptproblem.

            Kommentar


              #7
              Re: Alu Pedale - nur bis MY2007 passig?

              Hmmmm... das klingt ja nicht so viel versprechend!

              Naja... dann werd ich wohl bei den Original Gummiabdeckungen bleiben - die sind ja auch unempfindlicher!

              Aber schade ist es trotzdem...
              Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

              Kommentar


                #8
                Re: Alu Pedale - nur bis MY2007 passig?

                naja... dann werd ich wohl bei den Original Gummiabdeckungen bleiben - die sind ja auch unempfindlicher!
                6) Hatte damals auch wieder abgerüstet. Ohne ABE ist schon schei*e bei einem Unfall.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: Alu Pedale - nur bis MY2007 passig?

                  Das kommt ja auch noch dazu....
                  Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Alu Pedale - nur bis MY2007 passig?

                    Deshalb hab ich mich auch dagegen entschieden, bis ich was Vernünftiges sehe.
                    Gerade bei Pedalen sollte man schon aufpassen, auch wenn sowas natürlich schick aussieht.
                    Aber einmal von der Bremse gerutscht, weil die Noppen plötzlich zu tief sind und das Problem ist groß.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X