Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche für Startech Alcantara Türverkleidung Montage,- bzw. Bohrschablonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Suche für Startech Alcantara Türverkleidung Montage,- bzw. Bohrschablonen

    Link wieviel kostet der Spaß??
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #32
      Re: Suche für Startech Alcantara Türverkleidung Montage,- bzw. Bohrschablonen

      BOHRSCHABLONEN??

      Soll ich euch mal was sagen!?

      Meine Vermutung ist das es gar keine Bohrschablonen gibt!!

      Sondern das man einfach ein paar Kunststoffrücken der Ergänzungen nicht bezogen hat und die dann zu den Ergänzungen dazu gelegt hat!!!
      V8 separates the men from the boys

      Kommentar


        #33
        Re: Suche für Startech Alcantara Türverkleidung Montage,- bzw. Bohrschablonen

        BOHRSCHABLONEN??

        Soll ich euch mal was sagen!?

        Meine Vermutung ist das es gar keine Bohrschablonen gibt!!

        Sondern das man einfach ein paar Kunststoffrücken der Ergänzungen nicht bezogen hat und die dann zu den Ergänzungen dazu gelegt hat!!!
        Kommt aber aufs gleiche raus, oder...? :
        LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

        Kommentar


          #34
          Re: Suche für Startech Alcantara Türverkleidung Montage,- bzw. Bohrschablonen

          joa Schrott bleibt Schrott!!!

          V8 separates the men from the boys

          Kommentar


            #35
            Re: Suche für Startech Alcantara Türverkleidung Montage,- bzw. Bohrschablonen

            joa Schrott bleibt Schrott!!!
            Also mir gefällt es! Nicht nur Optisch, finde es auch deutlich angenehmer beim fahren nicht mehr das kalte Gummi / Kunststoff zu spüren!
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar

            Lädt...
            X