Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT Stoßstange an meinem AWD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SRT Stoßstange an meinem AWD

Nachdem ich wieder einmal einen kleinen Zusammenstoß mit einer Straßenbegrenzung hatte und die Stoßstange erneuert werden musste hab ich ihm eine vom SRT gegönnt
    6.4, 6.1 Basis, Strocker, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, geänderte Nockenwelle, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst., Paramount Perf. Stall Converter und Stage 2 Valve Body, Airaid CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, PU-Buchsen, Domstrebe, Chassisverstrebung, verstä Stabi HA, Movit 6-Kolben Bremsen 370mm VA, 4-Kolben HA, Schaltwippen, zusätzl Getriebeölkühler, Motorölkühler, Startech Holz und Lederausstattung, 20" Felgen, Lederlenkrad, Maxpower Frontlippe und Heck

Das ist aber nur eine mit Ansatz oder? Die originale SRT hat keien Chromblenden und ist ein Teil mit der Frontlippe
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Das ist definitiv keine Original SRT Stoßstange.
      Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

0-100km/h in 5,82s

Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

0-100km/h in 7,2s

Kommentar

Keine Originale aber trotzdem gefällt mir die!

Kommentar

Hab ich jetzt auch bemerkt, dass die nicht original ist. Aber die Lippe hatte ich vorher schon und mir gefällt es seht gut.
          6.4, 6.1 Basis, Strocker, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, geänderte Nockenwelle, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst., Paramount Perf. Stall Converter und Stage 2 Valve Body, Airaid CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, PU-Buchsen, Domstrebe, Chassisverstrebung, verstä Stabi HA, Movit 6-Kolben Bremsen 370mm VA, 4-Kolben HA, Schaltwippen, zusätzl Getriebeölkühler, Motorölkühler, Startech Holz und Lederausstattung, 20" Felgen, Lederlenkrad, Maxpower Frontlippe und Heck

Kommentar

Lädt...
          X