Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündkerzen von aussn Ölig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündkerzen von aussn Ölig

    Hab heute die Zündkerzen im Hemi gewechselt. Wenn ich vor dem Auto stehe sind die Zündkerzen auf der rechten Bank wenn ich die rausdrehe Ölig von aussen. Die 2 vorderen am schlimsten .Die mittleren waren nicht ganz so Ölig und die 2 letzten sah es aus wie eine Ölige Pampe. Ist die Ventildeckeldichtung vielleicht defekt oder was kann es sein. Die linke Bank ist komplett trocken.
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • #2
    VDD wechseln hilft.

    Kommentar


    • #3
      Ok, Danke .
      Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

      Kommentar

      Lädt...
      X