Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhängerbetrieb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhängerbetrieb

    Hallo,Ich plane an mein Dickes Ding einen Zigeunerhaken zu machen.Ich würde mich über Erfahrungen freuen.Ich hab einen 3,5 Touring.Schon mal Danke für die Berichte.
    Das Leben ist zu kurz um gewöhnliche Autos zu fahren!

  • #2
    Was gibt es da zu sagen, hab einen Agrarhaken am AWD HEMI.
    Zulässige Anhängelast ist zwar unterdurchschnittlich, dafür merkt man den WoWa beim Sprint von 0-100 so gut wie nicht ;-)
    Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

    Kommentar


    • #3
      ne deutliche Überladung merkt man ebenfalls nicht Ob das nun ein Vor oder Nachteil ist muss man selbst entscheidn
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #4
        Meine bedenken gingen eher richtung Getriebe........oder ?
        Das Leben ist zu kurz um gewöhnliche Autos zu fahren!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
          ne deutliche Überladung merkt man ebenfalls nicht Ob das nun ein Vor oder Nachteil ist muss man selbst entscheidn
          kommt drauf an: ich hab einen ungebremsten und wenn der ein bissl schwerer als gedacht ist merkt man ihn zwar nicht beim beschleunigen, dafür aber deutlich beim bremsen
          MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Burggraf Beitrag anzeigen
            Meine bedenken gingen eher richtung Getriebe........oder ?
            Das haelt isn Benz
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #7
              42RLE isn Ami (sofern kein AWD)
              Zuletzt geändert von Dönermann; 01.08.2017, 07:25.
              2007-2013 CRD Touring<br>2013 -&gt;´08 SRT8 Touring in Candy-Red, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de

              Kommentar


              • #8
                ach stimmt, hatte AWD im Kopf....
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar

                Lädt...
                X