Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keyless Start System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keyless Start System

    Hallo Leute
    ich bin beim Stöbern gerade über so ein Keyless Start System gestolpert.


    Sieht eigentlich ganz interessant aus
    Hat jemand sowas schon mal ausprobiert? Könnte das klappen? Taugt das überhaupt was?

    Schon mal DANKE für eventuelles Feedback
    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

    #2
    Keine Zulassung im Bereich der STVO!

    Also vor dem TÜV wieder ausbauen und bei nem Unfall beten das es keiner merkt und kein Zusammenhang besteht ...
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


      #3
      ... braucht man eh nicht .....
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Das Ding finde ich schon praktisch. Beim ein/aussteigen, wenn Hände gerade Voll sind, muss du den Schlüßel nicht suchen, bleibt immer in der Tasche.
        Nur, ob der Einbau so einfach sein wird? Passende Stecker für den Dicken? Sonnst muss mann original Kabelbaum zerstören, das geht gar nicht.
        Der originale Start/Stop Knopf kostet 15€, sein Steuermodul - keine Ahnung wird aber wahrscheinlich auch nicht die Welt kosten. Gebastel am Zündschloss - muss nicht sein.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube nicht, dass das Teil die Wegfahrsperre umgeht. Also muss man den Schlüssel schon noch ins Schloss stecken.
          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar


            #6
            jo, oder wie damals in den 2000ern und den nachrüst ZVs den Transponder ans Schloss kleben damit man den Funkschlüssel benutzen kann
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Keine Zulassung im Bereich der STVO!
              Echt jetzt? Das hätte ich nicht gedacht.
              Dann hat sich das ja erledigt
              Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

              Kommentar


                #8
                Bei meinem Cougar hatte ich den S2000 Startknopf nachgerüstet. Konnte damit nur starten. Den TÜV hat es nicht interessiert. Hatte aber auch eine aufwändige Schutzschaltung entworfen, so dass bei laufendem Motor zwar der Startknopf gedrückt werden konnte, aber in diesem Fall der Anlasser nichts gemacht hat.

                Problem wird sein, dass dieses Nachrüstprodukt in die Elektronik eingebunden wird und niemand garantieren kann, dass durch einen Fehler während der Fahrt der Motor ausgeht.
                2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                Kommentar

                Lädt...
                X