Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

82 Grad Thermostat Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ICh hab bei meinem 5,7er von Anfang an die Anpassung und bisher keine Probleme gehabt...Fahrzeug wird aber nicht täglich gefahren eher 2-4 mal im Monat..
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
      Die sollte man runtersetzen damit die schwankungen nicht so stark sind. So hast du 20º wellen in der temperaturkurve.

      Original ist uebrigens 93º (203 f)
      Ja, schwankungen sind natürlich nicht gut, aber, wie gesagt, bei meinem steigt die Temperatur selten bis 100, auf Autobahn - sowieso nicht, es bleibt meistens bei 82 hängen.
      87 Grad hatte der Diesel Thermostat, der vom SRT - dachte ich auch, ist aber wie du sagst - 203F, das macht - 95 Grad.

      Life is too short for ugly cars.

      Kommentar

      Lädt...
      X