Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhängerkupplung Serienhöhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhängerkupplung Serienhöhe

    Servus,
    Auf welcher Höhe hängt die Anhängerkupplung bei einem Serien 300C ?
    Mein Kombi ist tiefergelegt, aber ich benötige manchmal dennoch die Kupplung und möchte schauen ob es von Brink Kupplungen mit einer anderen Höhe gibt.

  • #2
    AWD oder RW? Macht 4 cm unterschied!
    Feste oder abnehmbare?
    Zuletzt geändert von Blaaxri; 18.09.2017, 11:52.

    Kommentar


    • #3
      RWD.
      Meine Kupplung ist von Mopar bzw. Brink, abnehmbar.
      Unter Umständen lässt sich ja eine höhere Kupplung auftreiben, ich vermute sämtliche/viele Brink Kupplungen werden das gleiche System nutzen.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe einen AWD mit abnehmbarer ab Werk. Werd mal heute Abend messen.

        Kommentar


        • #5
          Ganz auf die Schnelle:
          http://www.fr.de/leben/auto/tipps-vo...chten-a-340391
          Zitat:
          "„Die Kupplungskugel der AHK muss im beladenen Fahrzeugzustand in einer Höhe von 350 bis 420 Millimeter vom Boden entfernt sein“, sagt Thomas Caasmann von der Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ)."
          &quot;Verbrennt den Hexer!&quot; <br>&quot;Ich bin Informatiker...&quot; <br>&quot;Formatiert ihn!!!&quot;

          Kommentar

          Lädt...
          X