Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhängerkupplung Serienhöhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhängerkupplung Serienhöhe

    Servus,
    Auf welcher Höhe hängt die Anhängerkupplung bei einem Serien 300C ?
    Mein Kombi ist tiefergelegt, aber ich benötige manchmal dennoch die Kupplung und möchte schauen ob es von Brink Kupplungen mit einer anderen Höhe gibt.

  • #2
    AWD oder RW? Macht 4 cm unterschied!
    Feste oder abnehmbare?
    Zuletzt geändert von Blaaxri; 18.09.2017, 10:52.

    Kommentar


    • #3
      RWD.
      Meine Kupplung ist von Mopar bzw. Brink, abnehmbar.
      Unter Umständen lässt sich ja eine höhere Kupplung auftreiben, ich vermute sämtliche/viele Brink Kupplungen werden das gleiche System nutzen.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe einen AWD mit abnehmbarer ab Werk. Werd mal heute Abend messen.

        Kommentar


        • #5
          Ganz auf die Schnelle:
          http://www.fr.de/leben/auto/tipps-vo...chten-a-340391
          Zitat:
          "„Die Kupplungskugel der AHK muss im beladenen Fahrzeugzustand in einer Höhe von 350 bis 420 Millimeter vom Boden entfernt sein“, sagt Thomas Caasmann von der Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ)."
          Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

          Kommentar

          Lädt...
          X