Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abdichtung für Scheinwerfer.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abdichtung für Scheinwerfer.

    Ich muss meinen Scheinwerfer neu abdichten. Also ab in den Backofen alte Dichtungsmaterial entfernen. Und womit wieder neu abdichten?? gutes Silikon transparent oder Bitumen in der Kartusche oder was kann ich, soll ich nehmen.
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • #2
    Geht mit scheibenkleber oder karosseriekleber - das ist aber endgueltig.

    Die "Baerenkacke" so schimpft sich das Zeug umgangssprachlich gibts aber auch auf der rolle. 10m 15euro oder so.

    Das ist das was man durch erwaeremn erweichen kann.

    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Ok.
      Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

      Kommentar

      Lädt...
      X