Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Water Neck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Water Neck

    Mein Adapterflansch besser gesagt - Water Neck - sieht scheiße aus....das Foto auch???

    Gibt es Erfahrungswerte mit Aluteilen oder ist das original Bauteil die bessere Wahl?

    Soll ja dicht sein.

    Edit: das ist schon richtig gut aufgeblüht....glaube kaum das ich das mal so wegschleifen kann....


    Jens
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von dragvette; 25.09.2017, 00:02.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Das dichtet nur auf der flaeche zum thermostaten. Erfahrungsgemaeß sehen die da meistens noch recht brauchbar aus. Ist aber haesslich im Motorraum.

    Ich fahr das aus Alu jetzt seit 3 jahren und kann nichts negatives sagen​​​​​​.

    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      ersetzt, mit einem original Teil.

      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 18.11.2017, 18:46.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar

      Lädt...
      X