Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler anzeigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler anzeigen

    So habe bei meinen Cadillac den Kompressor und die Air Stossdämpfer neu eingebaut und dazu noch 5cm Spacer unter die Spiralfedern drunter damit bei Wowa Betrieb der Kompressor nicht so viel an Niveau ausgleichen muss.

    Nun habe ich aber Fehlermeldungen. Im Display steht gelb ABS , das Symbol Schlupfregelung leuchtet auch. Es wird wechseln Stabilitrak warten eingeblendet und Schlupfregelung warten .
    Wenn ich den Fehler auslese steht dort hinten rechts Radgeschwindigketssensor Fehlfunktion Stromkreis.
    Kann das von den 5 cm Spacern kommen ?? Der Cadillac hat rechts und links mechanische Kontakte dran , denke die sind für den Kompressor. Der Kompressor geht jetzt wieder an und schaltet sich ab.

    Muss was eingestellt werden??
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • #2
    Als das bei unserem CTS angezeigt wurde war der magnetimpulsring an der Radnabe defekt. Gab es damals nur komplett... hatte damals heraus gefunden das die vom Opel insignia passt. Original kostete die Nabe 500€ im Zubehör bei Autoteile Teufel 100€.
    5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

    Kommentar


    • #3
      Fehlfunktion stromkreis ist fehlfunktion im stromkreis und nicht implausibles Signal

      Du solltest deñ Raddrehzahlsensor mal kontrollieren.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      300C Teile zu verkaufen

      Kommentar


      • #4
        So , hab nochmal nachgeschaut , der Stecker war raus. habs gestern nicht gesehen. Der liegt oben über der Stossdämper Aufhängung dort it nur 1,5cm platz und genau da sitzt der Stecker. kaum zu sehen. dane für die Tips Jetzt weiss ich wenigstens das nur der Fehler vom OBD richtig ist und nicht was der Wagen Computer zeigt.
        Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

        Kommentar

        Lädt...
        X