Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 Hupe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MP3 Hupe

    Hallo zusammen, endlich habe ich gefunden, was ich schon immer haben wollte. Eine programierbare "Hupe" mit der man beliebige Sounds abspielen kann.

    Leider nicht ganz billig. Und ja, es ist nicht erlaubt, aber vieles was Spaß macht ist verboten.

    http://www.horntones.com/fx550.html


    Es gibt noch ne günstige Variante:




    Kennt noch jemand solche Lösungen? VG
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Hatte das HIIR System gehabt. War ganz lustig.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Moin,

      den Hersteller der HIIR gibt es schon einige Jahre nicht mehr - von daher ist es mit Ersatzteilen, Firmwareupdates, Support etc. Essig.

      Gruß,
      Harald

      Kommentar

      Lädt...
      X