Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelkonsole austauschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelkonsole austauschen

    Hallo
    Ich habe vor, die Mittelkonsole auszutauschen, damit ich mir ein anderes Radio (Plug & Play) einbauen kann. Hat das schonmal jemand gemacht?

    Liebe Grüße

    edit: Natürlich ist die Mittelblende gemeint.
    Zuletzt geändert von Gin; 07.12.2017, 15:13.

  • #2
    Nein, wir fahren hier alle seit Jahren mit dem 15 Jahre alten Schrott rum.

    Hast du dich hier im Forum mal umgesehen oder dich nur vorgestellt und gleich ein Thema eröffnet?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
      Nein, wir fahren hier alle seit Jahren mit dem 15 Jahre alten Schrott rum.

      Hast du dich hier im Forum mal umgesehen oder dich nur vorgestellt und gleich ein Thema eröffnet?
      Vielleicht mache ich das noch? Keine Hektik.

      Kommentar


      • #4
        Alte raus Klippen neue rein Klippen ganz einfach

        Kommentar


        • #5
          Gib einfach mal in der Suchfunktion dein Thema ein und du wirst zig Beiträge dazu finden
          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

          Kommentar


          • #6
            Denke hier ist es recht gut zu sehen.
            https://youtu.be/d3-_DkybYKY

            Kommentar


            • #7
              Zitat von pumba1974 Beitrag anzeigen
              Denke hier ist es recht gut zu sehen.
              https://youtu.be/d3-_DkybYKY
              Super Video. Danke dir.

              Kommentar


              • #8
                ...ja...Supervideo Vor allem wie der das Bezel mit dem Schraubenzieher rausmurkst! Da kann ich nicht zusehen: Kratzer und Eindrücke sind da garantiert
                http://www.smilies.4-user.de/include...ie_mil_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deit.gif

                Kommentar

                Lädt...
                X