Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelkonsole austauschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelkonsole austauschen

    Hallo
    Ich habe vor, die Mittelkonsole auszutauschen, damit ich mir ein anderes Radio (Plug & Play) einbauen kann. Hat das schonmal jemand gemacht?

    Liebe Grüße

    edit: Natürlich ist die Mittelblende gemeint.
    Zuletzt geändert von Gin; 07.12.2017, 14:13.

  • #2
    Nein, wir fahren hier alle seit Jahren mit dem 15 Jahre alten Schrott rum.

    Hast du dich hier im Forum mal umgesehen oder dich nur vorgestellt und gleich ein Thema eröffnet?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
      Nein, wir fahren hier alle seit Jahren mit dem 15 Jahre alten Schrott rum.

      Hast du dich hier im Forum mal umgesehen oder dich nur vorgestellt und gleich ein Thema eröffnet?
      Vielleicht mache ich das noch? Keine Hektik.

      Kommentar


      • #4
        Alte raus Klippen neue rein Klippen ganz einfach

        Kommentar


        • #5
          Gib einfach mal in der Suchfunktion dein Thema ein und du wirst zig Beiträge dazu finden
          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

          Kommentar


          • #6
            Denke hier ist es recht gut zu sehen.
            https://youtu.be/d3-_DkybYKY

            Kommentar


            • #7
              Zitat von pumba1974 Beitrag anzeigen
              Denke hier ist es recht gut zu sehen.
              https://youtu.be/d3-_DkybYKY
              Super Video. Danke dir.

              Kommentar


              • #8
                ...ja...Supervideo Vor allem wie der das Bezel mit dem Schraubenzieher rausmurkst! Da kann ich nicht zusehen: Kratzer und Eindrücke sind da garantiert
                http://www.smilies.4-user.de/include...ie_mil_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deit.gif

                Kommentar


                • #9
                  Es reicht vollkommen, mit den Fingern in die Lüftungsschlitze zu fassen und zu ziehen. Wenn es sich obenrum gelöst hat, dann einfach nach unten weiter vor arbeiten.
                  Das geht echt einfach. Und vor allem verkratzt man nichts und bekommt keine Druckstellen an der Ledereinfassung des Armaturenbretts.
                  300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab immer zuerst den Einschub mit dem Aschenbecher raus, dann das Bezel von unten her gelöst. Ging auch immer einwandfrei

                    Kommentar


                    • #11
                      ...ich liebe das alte Ohrenradio und vom Sound gehts auch! Die neuen passen rein optisch garnicht in die alte kulisse!
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                      • #12
                        Nur die Funktionen find ich cooler wie zusatzinstrumente etc.
                        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                        Kommentar


                        • #13
                          Blöde Frage, aber muss ich etwas dabei beachten, wenn ich die Mittelblende matt schwarz färben will?

                          Kommentar


                          • #14
                            Eigentlich nicht. Habe meins damals auch umlackiert. Allerdings in Weiß Hochglanz.
                            300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von gigante1803 Beitrag anzeigen
                              Eigentlich nicht. Habe meins damals auch umlackiert. Allerdings in Weiß Hochglanz.
                              hab dir mal ne nachricht geschickt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X