Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit den Allrad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit den Allrad

    Hello bin neu in diesen Forum ich besitze einen 3.5 V6 AWD Baujahr 2007.
    Meine Frage währe Folgende mein Chrysler verspannt sich bei langsamen Kurvenfahrten und macht Geräusche. Ich geh mal davon aus das es von der HA kommt oder vom Verteilergetriebe . Da das Fahrzeug nur 50000 km gelaufen ist und der Vorbesitzer das Fahrzeug über Jahre nur in der Garage stehen hatte geh ich mal davon aus das es nicht so tragisch sein kann. Währe für jede Hilfe Dankbar .

  • #2
    Verteilergetriebe macht gerne sorgen, Teile bekommst du bei Bernd (Autohaus Ebert) Reparatur ggf. auch wenn du es nicht selbst machen willst.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      ist beim fahren noch irgendwas ungewöhnlich z.b. ein Schlagen auf die Kardanwelle beim gang einlegen. Wie macht sich das verspannen bemerkbar?
      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

      Kommentar

      Lädt...
      X