Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grad bei Amazon gefunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das Problem mit den Preisen kenn ich viele beschweren sich nur! ( warum kann man das nicht einfach so machen wie bei anderen Foren auch z.B. Hab nen Satz Felgen zu verkaufen wer hat Interesse kann mir ein Angebot machen! wenns passt wirds verkauft wenn nicht eben nicht, sonst muß man sich blöde Diskussionen anhören, von Wegen wie kannst du soviel dafür verlangen, kriegst du nie etc. oft gelesen nur nervig (meine Meinung) Oftmals wird nix mehr angeboten weil die Leute keine Lust auf solche Diskussionen haben (wurde mir von einigen Forumsmitgliedern berichtet) Hab auch noch einiges in der Garage liegen...
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


    • #32
      Zitat von casey Beitrag anzeigen
      Hab auch noch einiges in der Garage liegen...
      Wasn da? Und wieviel? Und warum so teuer?

      Verstehe aber was du meinst!
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


      • #33
        Zitat von casey Beitrag anzeigen
        Das Problem mit den Preisen kenn ich viele beschweren sich nur!
        bis dato hat sich keiner bei mir beschwert...


        Ich behalte das gute Stück aber nun, da bei einem "eventuellen" Verkauf, ich dies als original Ersatzteil beilegen kann.

        Nimmt ja kein Platz weg...alles gut

        Jens

        modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
          Wollt nur mal anmerken, dass ich bis jetzt noch nix erhalten habe
          Danke Tigran,

          das Paket ist heute bei mir angekommen

          Jens
          modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

          Kommentar


          • #35
            Jens Jetzt verwirr doch die Leute nicht.
            Sniperwolf, Heute ist die Woche um, du müsstest was berichten.

            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


            • #36
              Nix

              Kein Mist!
              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


              • #37
                OK, warte bitte noch 1-2 Tage, sonnst gibts die Kohle zurück.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                • #38
                  Du kannst da ja auch nix dafür.

                  Wie hast du es verschickt? In einem Umschlag?
                  300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                  Kommentar


                  • #39
                    Ne, das original Päckchen das ich aus dem Bucht gekriegt hatte. frage ich mal morgen bei meine Post Bude ob die was zurück bekommen haben.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zu info hier: das Paket vom Sniperwolf jetzt nach 4 Wochen angekommen.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                        Zu info hier: das Paket vom Sniperwolf jetzt nach 4 Wochen angekommen.
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                        • #42
                          4 Wochen sind schon lange...

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von aanders Beitrag anzeigen
                            4 Wochen sind schon lange...
                            nicht wirklich, wenn man die Geschichte dahinter betrachtet. Warensendung - falsch adressiert, Paket verschollen, Nachforschung Antrag, Paket
                            kommt zurück zu mir, wieder versendet. Eigentlich ok.
                            Und wieder was gelernt - auch Warensendungen ohne Paketnummer kann man beim Post offiziell suchen lassen.

                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                            • #44
                              Alles gut. Wir sind uns einig und zufrieden
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X