Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grad bei Amazon gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grad bei Amazon gefunden

    ... ist jetzt an sich nicht Spektakuläres, aber die Produktbeschreibung und die Installationsanweisung haben mir jetzt das Wasser in die Augen getrieben
    Kaufen Sie Schwarz Auto T-Griff Schaltknauf Schalthebel im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.

    #2
    Hatte ich auch schon, das Original von MOPAR und das nachgemachte Chinading! Unterschied ist das Material! Das Original Rund 100€ also kannst du für 25€ nix falsch machen! Das Original hat das MOPAR SIGN die Fälschung nicht aber liegen beide gleich schön in der Hand!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #3
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #4
        Ich finde das Original in Chrom mit dem Mopar Logo immer noch geiler. Das hab ich von meinem 300C auch in den Charger mitgenommen.
        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
        2016+ 2013er Dodge Charger SRT
        2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

        Kommentar


          #5
          der Chinese hier verkauft den auch in Chrom. Auf den Produktbildern ist auch das Mopar-Logo drauf. Ich bestell da jetzt mal einen, bei 25€ kann man nichts falsch machen

          Kommentar


            #6
            Den gibt/gab es bei Ebay für 17 Euro. Hab den auch mal bestellt. Das einzige was gemacht werden muss ist neu lackieren da der Lack sehr sehr dünn ist.
            Hab den alten Lack abgeschliffen und ein paar Schichten matt schwarz gesprüht, fertig. Kein Unterschied ob Original oder Nachbau.
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #7
              So oder so kommen die Dinger aus Asien ob man jetzt bereit ist 100€ dafür zu zahlen...Gabs übrigens in Chrom und schwarz, habs mir damals aus USA mitgebrach im Angebot 80$ später verkauft hab jetzt Alcantara Hebel und bin sehr zufrieden!
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                #8
                Sind die einfach geschraubt? Hatte da auch schon dran gedacht. Und wie oben gesagt, für 25€ kann man nicht viel falsch machen.
                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                  #9
                  Ja, einfach draufstecken und mit Inbusschlüssel unten am Schaft mit der Madenschraube festziehen. Hält Bombe.
                  Ich hatte beim 300C noch die Gewindestange, da hab ich eine Umdrehung Klebeband drumgewickelt, damit es nicht klappern kann. Jetzt beim Charger hatte ich den geklemmten Knauf, da brauchte ich kein Kebeband.
                  Zuletzt geändert von Wahni; 26.01.2018, 13:34.
                  2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                  2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                  2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
                    Den gibt/gab es bei Ebay für 17 Euro. .
                    Habe auch eine gekauft, sind aber 2 gekommen. Und ja, Mopar Logo ist darauf. Wenn Jemand will, eine ist also für selbstkosten bei mir zu haben.

                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Wieviel willst du mit Versand? Würde es wenn nehmen
                      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                      Kommentar


                        #12
                        17 als Warensendung oder 20 als DHL Paket.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn Sniperwolf nicht will nehme ich den ...
                          Für diesen Beitrag haben sich:
                          46 Mitglieder bedankt.
                          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                          2 wollen ein Kind von mir.


                          Kommentar


                            #14
                            Gerne, von mir aus. Hier nochmals ein Foto:
                            mopar.jpg
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              Hast pn
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X