Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türzierleisten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Türzierleisten

    Hallo liebe gemeinschaft,

    mal ne frage in die runde weiß jemand ob die Türzierleisten geklebt sind oder gesteckt ?

    Ich habe vor Sie ab zu machen und wollte wissen ob ich löcher hab oder nicht.

    Vielleicht hat auch jemand nen super tip wie ich sie ab bekomme ohne irgendwelche schäden zu verursachen

    MFG

    Grüß der Pauka

  • #2
    Nur geklebt
    5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

    Kommentar


    • #3
      danke hast du vielleicht nen tip wie ich sie am besten ab bekomme ? Heisluftfön fällt mir da nur ein ?

      Kommentar


      • #4
        Warm machen, mit Angel Schnur drunter und die Klebe durchschneiden. Auf keinem Fall an die Leiste ziehen, sonnst ist das Lack mit ab.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Zahnseide jedoch ist der Lack darunter oft schon von alleine korrodiert... ist ne gewagte Sache.
          5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

          Kommentar


          • #6
            Klebereste gibt es so nen speziel Aufsatz fürn Akkuschrauber bei ebay. Sonst rubbelst dich doof und dämlich
            5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

            Kommentar


            • #7
              ok danke für die ausfürliche hilfe

              immer wieder schön hier

              Kommentar


              • #8
                Zum entfernen reicht auch ein Fön, wenns einigermaßen warm draußen ist. Ich hab Zahnseide genommen, das reißt aber öfter. Für feine Klebereste eignet sich Lackreinigungsknete auch ziemlich gut.
                2016- 2013er Dodge Charger SRT
                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                Kommentar


                • #9
                  Anstelle von Zahnseide, würde ich geflochtene Angelschnur nehmen, die ist dünn und hält wesentlich mehr aus... kann man in jedem Angelshop oder bei
                  www.Angelsport.de bekommen

                  lG
                  Michael
                  wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                  Kommentar


                  • #10
                    danke für die Infos hab schon bei meine Paps was abgeholt von der guten Hochseeangelschnur.

                    Fön jup und beheizte Garage sind dann auch am start das sollte dann glaube auch reichen.

                    Ihr seit echt super

                    Kommentar


                    • #11
                      So was meine ich für die Klebereste... damit geht das ab wie butter:

                      https://m.ebay.de/itm/KOCH-Chemie-Fo...0AAOSwmgJY2P3g
                      5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X