Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hintere Emblem entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hintere Emblem entfernen

    Falls man das hintere Chrysler- Emblem entfernen möchte, ist dies nur geklebt?
    Vieleicht hat jemand damit Erfahrung, danke und lg. Roberto
    Hallo zusammen.<br>Ich komme aus der Schweiz und bin ein Stolzer Besitzer von einem Chrysler 300c 5,7. :-)<br>Wünsche auch allen, mit dem Dicken viel Spass.

    #2
    Re: hintere Emblem entfernen

    Das ist geklebt aber beim Sedan sind noch 2 Löcher drunter bei Kombi nicht

    Kommentar


      #3
      Re: hintere Emblem entfernen

      Das ist geklebt aber beim Sedan sind noch 2 Löcher drunter bei Kombi nicht
      Kann man mißverstehen: Die Löcher sind unter der Schwinge, die "CHRYSLER" und "300C" Logos sind nur geklebt.
      Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
      Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
      R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

      Kommentar


        #4
        Re: hintere Emblem entfernen

        Du könntest auch oben zwischen "Mitglieder" und "T-Shirts & More" mal den "Dickipedia"-Button drücken, sehr informativ manchmal.... :
        https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Demontage
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: hintere Emblem entfernen

          Ich hab selber schon den "Chrysler" Schriftzug und das 300C Logo entfernt. Einfach Fön dranhalten, bis das Blech schön war ist und mit Zahnseide absägen. Bei mir war am 300C Logo ein Schatten auf dem Lack verblieben, das bekommt man aber mit einer milden Politur wieder schön weg.
          Viel Spaß beim verschönern des Dickenarsches... :
          Gruß Wahni
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

          Kommentar


            #6
            Re: hintere Emblem entfernen

            Beim Touring alles geklebt.
            Frage mal beim Lackierer oder SmartRepair, ich habe 20€ in die Kaffeekasse gelegt und war nach 25Minuten wieder raus.Schwinge weg und TypSchild ab, Heck nachpoliert.
            Dafür kannst du dich nicht selbst hinstellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X