Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Felgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lochkreis passt schon mal nicht.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
      Das jemand VW/BMW Felgen für 300C eingetragen bekommen hat, habe ich noch nie gehört. Da diese meistens 5X112 oder 5X120 Lochkreis haben,
      brauchst du Adapterscheiben. Mit Zenrierringen geht das nicht. Das ganze einzutragen wird nicht einfach wenn überhaupt möglich.
      Das wird wohl auch für Opel gelten....zum Thema hier:

      Interessehalber:
      Passen eigentlich Ooel Felgen auf den Dicken?
      Habe zwar keine schönen Felgen von denen gefunden aber als ich damals in der Bucht nach SRT Design Felgen gesucht hatte kamen mir sehr viele 20 Zöller Opel Felgen entgegen...
      ...awesome hard fast SRT8 beast...

      Kommentar


      • #18
        Laut meinem TÜV Mann sind 2 Sachen entscheidend: LK und Traglast.

        Wenn beides ZUM Fahrzeug passt und die Felge drauf geht ohne irgendwo zu schleifen, kann er die eintragen.

        Voraussetzung ist natürlich das die Traglast in der Felge steht.

        So haben wir die Tomason auf den Opel GT bekommen.
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar

        Lädt...
        X