Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappschlüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Bassi: Du könntest versuchen, die Rillen mit UV-Klebstoff (z.B. Bondic) zu füllen, glatt zu schleifen und dann das Gehäuse lackieren / folieren. Da könntest du sogar bei'm Design kreativ werden um den Versatz zu vertuschen.
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #17
      Das ist ja mal ne Klasse Idee.
      Das wird mein Winterprojekt
      Vielen Dank
      Chrysler 300c 2005er 3,5 - ich liebe Ihn...
      Chrysler Sebring 2001er 2,0 - Sie liebt Ihn

      Kommentar


        #18
        Ich hab mir kleine Chrysler Logos bestellt und die draufgeklebt. Allerdings kann man die nach 2-3 Tagen wegwerden. Ich würde das Gehäuse eher in Wagenfarbe lackieren. Habe auch noch überlegt zusätzlich keine Gewichte reinzutun, da der Schlüssel doch sehr leicht ist.

        Kommentar


          #19
          Ob das alles so haltbar ist? Ich meine schon normale Autoschlüssel bekommen sehr schnell Gebrauchsspuren.
          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar

          Lädt...
          X