Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steering Wheel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steering Wheel

    Es gab mal explizit für den 300C bzw. für den Dodge Charger inkl. Challenger ein Modell von:


    Grant mit der Partnummer # 64100 without silver trim und # 64200 with silver trim (on bottom spoke)



    Dieses gute Stück ist absolut auf dem Weltmarkt vergeben bzw. ausverkauft !


    Ich habe Grant in USA und diverse Dealer die mal so ein Teil im Angebot hatten (selbst in Moskau) schon kontaktiert.


    Keine Chance.


    Frage....wer hat noch so ein Teil irgendwo schlummern bzw. verbaut und möchte es verkaufen ?


    Zuletzt geändert von dragvette; 08.04.2020, 21:08.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    gibts hier noch was ?

    Ohhhh nicht verfügbar

    Schuldigung
    Find Grant Revolution Series OEM Airbag Steering Wheels 64100 and get Free Shipping on Orders Over $49 at Summit Racing! Grant Revolution Series OEM airbag replacement steering wheels are direct replacements for many GM trucks, vans, and SUVs. Revolution steering wheels are made to exacting standards to ensure an OEM fit and finish. They come complete with instructions detailing the removal and installation of all components. Revolution wheels utilize your vehicle's existing airbag module, horn switch, and other switches. Find Grant Revolution Series OEM Airbag Steering Wheels 64100
    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

    Kommentar


      #3
      ich hab eines noch gefunden....im tiefen Dschungel...aber zu einem "Mörder" Preis ???


      Bin gerade am recherchieren...ob sich das lohnt...???

      kommen noch $185 Versand dazu + unsere Steuer.

      (den Cash back Austausch will ich nicht)


      Angebot:

      2008 - 2011 Challenger Dark Slate / Black Leather Steering Wheel

      Item # NAT-1299

      Custom # 64100

      Price/ea

      $507.96 now $472.95


      Product Image Gallery

      2008 - 2011 Challenger Dark Slate / Black Leather Steering Wheel
      Designed especially for your 2008 2009 2010 2011 Dodge Challenger,

      this Revolution Black Steering Wheel will dramatically improve the look and feel of your interior.

      Racing design similar to some expensive European sports cars steering wheels.

      The starting point of this steering wheel is the OEM Factory Core but then the finest materials and workmanship are added to give your new airbag equipped Challenger a safe and legal alternative.

      Simply reinstall your factory airbag along with any of your original factory switches (if equipped) into the Challenger wheel and in no time you will have awesome style and comfort.

      This wheel features a dark slate leather grip with perforated black leather inserts.


      Please Note: Factory switches not included. This wheel works on all wheels w/o Silver Trim on Bottom Spokes.

      See other models if necessary to ensure compatibility.


      Challenger Dark Slate & Black Leather Steering Wheel Features:
      • OEM factory core
      • Black leather grip
      • Perforated black leather inserts
      • Racing inspired flat sections
      SPECIAL TRADE-IN OFFER... $120.00 CASH BACK!

      Sell your old steering wheel, that's right you'll get $120.00 for your old steering wheel, it's easy:
      1. Fill out the new product registration form enclosed in the Revolution wheel box.
      2. Follow the criteria and instructions to return your old wheel.
      3. You will receive your check from Grant in 6-8 weeks.





      Alternativ gibt/gab es noch das originale Mopar 10´er...in verschiedenen Farben, falls man dies noch bekommt....

      Kostete damals an die $395

      # 82212401 Silver

      # 82212402 Blue

      # 82212403 Red





      Zuletzt geändert von dragvette; 24.11.2018, 18:50.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Ich kenn das gefühl , ein regelrechter hype bricht da los .... Ich muss doch noch irgendwo sowas finden Ärger

        hatte Gänsehaut als ich das bei Summit sah !!! Geil !! Und im gleichen zug das rote kleine überlesen
        "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
        G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
        rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

        Kommentar


          #5
          Wäre es nicht auch ne Alternative das vorhandene aufpolstern zu lassen? Oder so bauen zu lassen wie das gewünschte Lenkrad?
          Ist doch Alles von nem guten Sattler machbar und wahrscheinlich günstiger.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

          Kommentar


            #6
            Ich wuerd aufn 2011er oder 15er umruesten
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              Ich wuerd aufn 2011er oder 15er umruesten
              Das geht ??? wäre natürlich das non plus ultra....
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                ja geht, du brauchst haltn lenkrad und den passenden Airbag dazu, dazu noch etwas bastelei, damit die Tasten funktionieren.

                Bei den Amis gibtsn paar Umbauberichte.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                  ja geht, du brauchst haltn lenkrad und den passenden Airbag dazu, dazu noch etwas bastelei, damit die Tasten funktionieren.

                  Bei den Amis gibtsn paar Umbauberichte.
                  Hab mich mal eine wenig eingelesen... in allen Richtungen...

                  So richtig hat das aber keiner detailliert dokumentiert, mit einem erfolgreichen Ergebnis ???


                  Einer sagte...die Einbautiefe der 08-10 LX / LCs auf den 11-Current GEN II LX / LY / LCs muß man ändern.

                  Airbag muß angepasst werden, das ist klar...

                  Das CanBus-Signal für die Elektronik muß ebenso geändert werden.



                  Die Facelift SRT´s haben da scheinbar etwas weniger Sorgen bei dem Swap....

                  und ein beheiztes brauch ich auch nicht.



                  In Lettland wird gerade ein richtig schönes Teil angeboten...


                  11-15 Chrysler 300 300c SRT8 style HEMI Flat bottom thick muscle steering wheel





                  https://www.ebay.com/itm/11-15-Chrys...fZY0:rk:1:pf:0


                  Nun brauche ich etwas mehr Input....ob das Ding passt mit allem drum und dran...

                  (Die hinteren Schaltknöpfe will ich gar nicht aktivieren.)


                  Vielleicht kann Bernd dazu was sagen....
                  Zuletzt geändert von dragvette; 25.11.2018, 17:59.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    Also mein Informationsstand ist, daß ab 2011 eine Lenksäule von einem anderen Zulieferer verbaut wurde. Dürfte dann recht kompliziert/aufwendig werden was ab 2011 in einen 2008er einzubauen.

                    Und bevor da irgendwas, vor Allem beim Airbag, nicht 100% funktiniert, würde ich mir ein Gebrauchtes zulegen, und vom Sattler umgestalten lassen. Der müßte doch entsprechende, ergonomisch Inserts machen können. Ein paar schöne Nähte, Glattleder kombiniert mit Gelochtem oder Alcantatra...

                    Beim Grant beispielsweise, wüdre Dir ja auch der eher häßliche "Airbag-Topf" bleiben.
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dragvette
                      Bin mal weiter am recherchieren was es so alles noch gibt...

                      Das ist doch schon recht pervers für 795 Dollars ??? ich denke da spielt auch der TÜV nicht mit

                      https://www.leathersteeringwheelcove...teering-wheel/


                      Schau aber echt gut aus 6)

                      Und ob der TÜV merkt, daß das Teil nicht original ist? Hat ja alle originalen Tasten drin.

                      Die Seite von deinem Link ist irgendwie komisch??? Neckischer Text: "...Even smaller details such as sure footing while getting in and out of your car, opening and closing car doors and operating signal lights are made safer with clean cars."???


                      Aber die Homepage von RedLine Accessories macht nen guten Eindruck. Scheint wohl ein Familienunternehmen aus Delaware zu sein. SEMA Member sind sie auch6)



                      Flat bottom steering wheel for your 2005-10 Chrysler 300! 30+ colors. Free shipping. Feel like on a racetrack every day.
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        #12
                        Hab jetzt mal Redline angemailt

                        hab ja noch ein paar Sonderwünsche...
                        Zuletzt geändert von dragvette; 09.04.2020, 17:26.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #13
                          ...hab auch überlegt das neue (Dodge/Chrysler) Lenkrad einbauen zu lassen! Doch die Ernüchterung kam recht flott, ist komplizierter als gedacht, das Lenkrad an sich bekommt man schon recht günstig, aber die ganzen Umbauten sind nicht nur kompliziert sondern auch teuer! hab mit unserem Schrauber alles ausgerechnet inkl Einbau wäre ich bei 1500,- € deswegen hab ich dann doch abstand genommen und mich für Aufmotzen entschieden, gibt in USA meines wissens 3 Dicke die mit dem neuen Lenkrad fahren, habe jedoch bis heute kein BBild bekommen können, man muß aber bedenken dass die Amis schmerzfrei sind damit will ich sagen die schweißen gern und haben keinen richtigen TÜV der das abnehmen muß ! Das Grant hab ich bei Ebay com. gekauft aber wieder verkauft, da es mir zu Dick und wuchtig war! Ist aber Geschmacksache! Einige in der Gemeinde fahren damit, weil es kaum Alternativen gibt! Das Abflachen ist im Gegensatz zum Aufpolstern nicht erlaubt in Deutschland! Hab ich beim TÜV erfragt. Begründung die Substanz des Lenkrades darf nicht verändert werden. Hier noch meins in "echtem" oder hoch qualitativen Alcantara (welches auch bei Porsche und Co. verbaut wird! gibt Unterschiede)
                          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                          Diese Galerie hat 1 Bilder
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                            #14
                            ...das gab es auch mal für ne Zeit bei Ebay...
                            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 1 Bilder
                            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                            Kommentar


                              #15
                              ...sorry wenn ich manchmal dazu neig zu übertreiben ist halt meine Leidenschaft! Habe einige Sachen von Hotrod auch gehabt kanns nur empfehlen, meines Wissens werden die auch im Osten gemacht! Bei den Ebay Dingern nicht vergessen dass ein Rolling gebraucht wird und nicht im Preis inbegriffen ist was viele Menschen übersehen! hier das Lenkrad was ich von Hotrod hatte! Mittlerweile auch wieder im Forum unterwegs! Was das Lenkrad angeht waren nicht alle Wünsche erfüllbar bei Hotrod hatte auch angefragt...
                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 1 Bilder
                              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X