Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungstread, welche Distanzscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungstread, welche Distanzscheiben

    Hallo,

    Nächste Frage, sorry.


    Org. Råder auf 2007 Touring Crd mit KAW Federn. Welche Scheiben sind möglich und empfehlenswert 19.3.?


    ​​​​​​Gruss

    #2
    Hallo nochmal!

    Ich frage mal anders, mit org. Serienråder 18 Zoll ET 24 sollten vorne 50mm und hinten 60mm trotz KAW Federn möglich sein, oder? Wer hat diese so verbaut und eingetragen ohne laut H&R oder Eibach Gutachten erforderliche zusätzliche Radabdeckung, die Reifen stehen doch so nicht űber oder?

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Es geht nicht nur darum das die Reifen nicht überstehen dürfen.........Der Wagen wird "verschränkt" Heißt, vorne links und hinten rechts, anders herum geht auch, werden Klötze unter die Räder gelegt. Wagen herunter gelassen auf die Klötze, dabei dürfen sie nicht in der Radhausschale anliegen.
      sunnyside of live

      Kommentar


        #4
        Danke, aber das weiss ich. Es geht darum das im Gutachten steht Vorderachse und Hinterachse Műssen zusätzlich Reifenabdeckungen markiert bekommen!
        Gruss

        Kommentar


          #5
          joar, manchmal gehts ohne manchmal nur mit, bisher noch keinen gefunden der das gemacht hat die Reifenabdeckung muss halt gegeben sein.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Moin, hier mit KAW Federn vorne + Original Federn hinten, aber Nivomaten raus und stattdessen normale Stoßdämpfer drin. Vorne und hinten 50er Spurverbreiterung von Eibach.
            Keine zusätzlichen Abdeckungen und nix gebörtelt oder Ähnliches.
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 3 Bilder
            Zuletzt geändert von Fonz; 05.08.2019, 22:13.
            300c Hemi Sedan, Bj. 11/2004

            Kommentar


              #7
              Danke euch!

              Gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X