Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrüstung Motor 2007er CRD auf OM629

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umrüstung Motor 2007er CRD auf OM629

    Moin,
    hat hier schon jemand den 4 Liter Diesel von Mercedes in den 300C eingebaut, dann brauch ich nämlich nicht ganz von vorne anfangen?

    Aufgrund des Baukastensystems habe ich schon die Maße der Verbindung von Motor und Getriebe, das passt.
    Die Schwungscheibe ist die gleiche, sollte also auch nicht im Weg sein.

    Ich habe leider noch keine Maße des 8 Zylinders gefunden, werde da aber mal einen befreundeten Mercedes Meister fragen.

    Das ich erstmal alles mit dem TÜV bequatsche und dass ich vllt. andere Bremsen brauche weis ich alles schon.


    Gruss

    Jan

    #2
    Wusste ich nicht, das in den letzten 10 Jahren Jemand sowas gemacht hat.
    Theoretisch ist es möglich, in Praxis - wird die Aufwand so groß sein, das es sich keineswegs lohnen wird.
    Zuletzt geändert von annatiko; 11.08.2019, 21:21.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar

    Lädt...
    X