Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagfahrlicht als Ring im Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tagfahrlicht als Ring im Scheinwerfer

    Hallo, ich suche jemand, der mir Oracle Halo-Rings in den Scheinwerfer einbaut. Gibt es hier jemand der das macht?
    300C, 5.7 AWD Tour, 6.1 Block, 6.4 -Stroker-Kit, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, steile Cam, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst, Stage 2 Valve Body, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk,, Movit-Bremse 6-K 370mm VA, 4K HA, Dom+Chassisstrebe, Schaltwipppen,

    #2
    Frag mal bei denen nach, ob die Dir fertige Teile verkaufen
    Angehängte Dateien
    2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz

    Kommentar


      #3
      Zitat von 123gr Beitrag anzeigen
      Hallo, ich suche jemand, der mir Oracle Halo-Rings in den Scheinwerfer einbaut. Gibt es hier jemand der das macht?
      Gibt es bei Facebook,
      der verbaut dir die und auf wunsch lackiert er dir noch den Scheinwerfer schwarz
      Loud Pipes Save Lives

      Kommentar


        #4
        Schwarze Scheinwerfer find ich auch schick, hab aber kein Facebook. Hier ist er nicht zufällig aktiv?
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

        Kommentar


          #5
          Ich frage mal nach
          Loud Pipes Save Lives

          Kommentar

          Lädt...
          X