Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitze mit Leder beziehen lassen, bitte Eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry, Du hast geschrieben " verwurstet " Im Laufe der Zeit verstehe ich. Meine Falten waren aber sofort nach dem Beziehen da. Natürlich werde ich zu einem Polsterer gehen und natürlich werde ich hier dann auch darüber berichten.

    Ich freue mich, das Du dich für meinen Thread so angagiert zeigst
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    Kommentar


      #17
      Wir haben doch den Forenmitglied Hotrod (SATTLER), der auch in Hamburg ist. Ist zwar nicht so aktiv hier, wird dir aner bestimmt
      zumindest mit proffesionelem Rat helfen können.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Von dem sind die Sitze doch.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Ich denke Du weist es doch und versuchst darum das Problem als keines darzustellen. Von Dir keine Reaktion auf die Dicken Fahrer die keine Dellen mit ihren Bezügen haben, oder dazu das meine vom ersten Tag waren
          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

          Kommentar


            #20
            Skipper, was sollte ich davon haben? Ich brauch hier nix kleinreden, das ist meine Meinung zu der Thematik und ich bin deshalb etwas biestig weil ich es sehr oft mitbekomme, wie sich Kunden über irgendwelche natürlichen Veränderungen bei Naturprodukten beschweren.

            Ich seh hier keine Vergleichsbilder von "Dicken Fahrern" ohne Dellen. Ich fahre selber Sitze von HotRods Sattler und bin damit zufrieden.

            Du musst meine Meinung ja auch nicht teilen, aber ich werde einen Teufel tun und in diese "Empöhrungswelle" einsteigen. Mitunter weil ich Handwerker bin und die Sachlage etwas einschätzen kann.

            Ich bin hier nun auch raus, das ist mir ne Nummer zu albern. Die Standpunkte sind ausgetauscht, du hast Tips erhalten und es liegt nun an dir diese zu beherzigen und zu einem besseren Ergebnis zu gelangen oder es sein zu lassen. Aber spar die Unterstellungen in Richtung "kleinreden" nur weil ich deine Sicht der Dinge nicht teile.

            Und wenn dir der Smilie sauer aufgestoßen ist, dann nfu aber das ist meine Art mit Fakten, egal ob Bequem oder Unbequem, umzugehen - ganz einfach weil eh nichts mehr an den Tatsachen zu ändern ist, dann kann man sie auch mit Humor nehmen... haben viele Schwierigkeiten mit, weiß ich, ist aber nicht mein Problem.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #21
              Für mich ist es hier auch erledigt. Melde mich wie zugesagt wenn das Ergebnis vorliegt. Dank an alle die sich hier beteiligt haben
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


                #22
                Habe unseren Dicken auch beledern lassen in schwarz creme, inkl. Türverkleidungen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Hibiskus1985 Beitrag anzeigen
                  Habe unseren Dicken auch beledern lassen in schwarz creme, inkl. Türverkleidungen.
                  Boaaa eyyy geil
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                    Von dem sind die Sitze doch.
                    Aha, dann gehe ich stark davon aus, das er das schnell wieder richten wird. Habe mit Ihm damals paar kleine Geschäfte
                    gemacht, er war sehr kooperativ.
                    Also Skiper, berichte bitte wenn es soweit ist.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X