Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED NSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED NSL

    suche eine led nebelschlussleuchte zum nachrüsten.. am besten klarglas schwarz oder rot..

    hat jemand da ein link für mich?
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    #2
    Re: LED NSL

    Hey Martin!

    [ebay=130461654697]Hier[/ebay]

    Gruss
    Thomas

    Kommentar


      #3
      Re: LED NSL

      die kenne ich.. gibts sowas nicht mit schwarzem hintergrund oder rotem klarglas?

      was sagen die mopedfahrer? kann man nicht eine bremsleuchte als nsl nutzen?
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: LED NSL

        Der Audi TT hat ja eine NSL im Diffusor eingebaut, vielleicht ist das ja was für Dich. Hatte auch schon mal eine Version davon in LED Technik gesehen. Allerdings weiss ich nicht ob sie mit Prüfzeichen war.

        Cu Jens

        Kommentar


          #5
          Re: LED NSL

          schau mal ob hier was dabei is...wenn du die aufs bremslicht anklemmst,sollte das gut sichtbar sein

          Kommentar


            #6
            Re: LED NSL

            Habe jetzt mal ein Moped-Bremslicht montiert.http://www.louis.de/_30905d395d32ce4...nr_gr=10033004
            Ist kaum sichtbar, macht aber trotzdem ganz schön hell.
            Ist E-geprüft. Mal sehen was der TÜV dazu sagt. Ich denke mal, dass es passt.
            CUOR HOG-Hunter
            Angehängte Dateien
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa; nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!<br>Magnum 2,7l- Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!

            Kommentar


              #7
              Re: LED NSL

              und die kleine LED geht durch den TÜV?
              hat jemand damit erfahrung?
              suche auch noch ne kleine LED beleuchtung als NSL
              -------------<br>mfg Maverik<br>

              Kommentar


                #8
                Re: LED NSL

                @hotrod...hast du nun eine gefunden?und wenn ja welche?
                bin am überlegen evt eine unten in die stoßstange einzulassen...

                Kommentar


                  #9
                  Re: LED NSL

                  ich mjusste zum tüv un hab nochmal die gliehce gekauft.. es kommt aber ein blech ran ,das man die hinter die sossi biegen kan und nür für den tüv umbiegen..fertig
                  2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                  2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                  Kommentar


                    #10
                    Re: LED NSL

                    und die kleine LED geht durch den TÜV?
                    hat jemand damit erfahrung?
                    suche auch noch ne kleine LED beleuchtung als NSL
                    Sie hat zumindest ein E-Prüfzeichen und ist zugelassen als Rück- und Bremslicht;
                    sollte also schon durch den TÜV gehen, wenn Du keinen Korinthenka..er als Prüfer hast.
                    Hab' auch noch nie beim TÜV erlebt, dass der Prüfer die E-Nummer der NSL kontrolliert hätte, sondern lediglich die Funktion. Und hell genug ist sie ja.
                    Ich werde auf jeden Fall damit vorfahren. Hab' allerdings erst nächstes Jahr wieder TÜV.
                    Also "No risk. no fun"
                    CUOR HOG-Hunter
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa; nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!<br>Magnum 2,7l- Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: LED NSL

                      ich mjusste zum tüv un hab nochmal die gliehce gekauft.. es kommt aber ein blech ran ,das man die hinter die sossi biegen kan und nür für den tüv umbiegen..fertig
                      mach doch einen scheibenwischermotor dran. bei einschalten fährt die hinter der stoßstange hervor und beim ausschalten kommt di wieder hoch.
                      einfach ein unterbrecher mit rein fertig.
                      ____________________________<br>Milch-Bar Sarstedt<br>Gründer der anonymen Rückwärts-Rechtsüberholer!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X