Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit XENON Fernlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit XENON Fernlicht

    Hey Leute,

    ich möchte mir gern Xenon im Fernlicht einbauen.
    Hat da jemand Erfahrungen mit?
    Gibs da Probleme?
    ZB. verfärbung, verformung der Scheinwerfer???

    Ich habe gerade HB3U drin.
    Also Xenon gibs ja bestimmt nicht diese oder?
    Nur HB3.
    Sollte das ein Problem werden wegen den erhöhten UV Anteil?

    Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

    Gruß

    #2
    Re: Erfahrungen mit XENON Fernlicht

    kuck mal hier

    ich weiss nicht wieso du hb3U drin hast? die normale fassung ist hb3...
    brauchst noch widerstände
    schmelzen tut nichts... da xenonlampen weniger leistung als halogenlampen haben
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #3
      Re: Erfahrungen mit XENON Fernlicht

      Ich bin der Meinung das echtes Xenon (ohne Klappensteuerung, wie es im Chrysler ja ist) zu "langsam" ist um noch ne brauchbare "Lichthupe" zu haben.

      Ausleuchtungstechnisch ist alles über 6000k eh nurnoch von Nachteil, 4300k ist in meinen Augen "Lichtausbeutetechnisch" am besten...

      In den NSW hab ich auch 8000k - Lichtausbeute halt fürn ... aber Optisch halt 6)
      300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

      Bin der mit der Bremse

      Kommentar


        #4
        Re: Erfahrungen mit XENON Fernlicht

        Hi,

        hatte Xenon drin, das Fernlicht war echt super. Aber keine Lichthupe. Das kannste als Vielfahrer knicken.

        Ich habe derzeit -(Marco hatte es probiert) die Oracle Fernlichtbirnen drin - sind nicht ganz billig, aber Fernlicht ist super.

        Kann ich nur empfehlen - da hat es im grauen einen längeren Thread zu gegeben.



        Ich habe damit meinen und den Dicken meiner Frau umgerüstet.

        Kommentar

        Lädt...
        X