Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlbox in der Mittelarmlehne ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlbox in der Mittelarmlehne ?

    Hallo Jungs und 300er's
    Frage: beim neien Dodge Kaliber hat man nen kleinen eingebauten Kühlschrank, was hab ich bei meinem 300er für
    Möglichkeiten ? In der Mittelarmlehne waere Platz genug und auch ne 12V Steckdose ist parat......
    Alles Fragen, wo mein Händler schon mit den Augen rollt und diese verdreht........
    Hat jemand ne Idee ?
    3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

  • #2
    Re: Kühlbox in der Mittelarmlehne ?

    Hi Wasi,
    nein Idee ist leider nicht vorhanden!!
    Aber Vmaxx bittet eine Bordbar mit 6 L Inhalt an. Ich denke aber mal das mehr für die Rücksitzenden Passagiere gedacht ist.
    Ich weiss aber auch nichts genaueres.
    Also denke ich mir mal haben wir 2 Möglichkeiten:
    Abwarten und sehen was kommt!
    oder
    Selber werkeln und hier posten!
    Gruss
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Re: Kühlbox in der Mittelarmlehne ?

      Wäre wirklich ein sinnvolles Gadget!
      Sittin' on chrome

      Kommentar

      Lädt...
      X