Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterreifen

    Hallo...
    Bei uns riechts schon nach Schnee und meine alten Winterreifen sind schon voll fürn Ar***.

    Leider sind sie bei meiner Händler des Vertrauens dezeeeent teuer. :

    Hat denn jemand einen Tipp für mich wo man günstig Winterreifen kaufen kann??
    http://www.stil-inside.de/philippi-c159612<br>Philippi Design

    #2
    Re: Winterreifen

    Musst mal in die Suchfunktion abtauchen. Da gibts massig Tipps, je nachdem wo Dein Revier is.
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: Winterreifen

      Sei so nett und stelle dich in der Willkommensecke allen vor.
      Sonst wirst du bestimmt von anderen darauf hingewiesen.
      Sorgt auch für mehr Vertrauen unter den Mitgliedern und ist
      hier so Sitte

      Kommentar


        #4
        Re: Winterreifen

        Guckst du mal hier gute preise
        Ex Dickianer&nbsp; jetzt E320 CDI T

        Kommentar


          #5
          Re: Winterreifen

          Gute Frage!
          Gibts schon einige Threads.
          Habe schmerzlich (fürs Portmonaie) auch schon Erfahrung gemacht: Reifen sind Tagespreise!!! bekommst Du im Netz einen netten Preis, löst eine Order aus, und dann nicht lieferbar, der Preis spring aber gleichzeitig nach oben...
          Iss so, keine Chance!
          Antizyklich kann man erst recht nicht kaufen...! Im Sommer gibt es halt keine Winterpneus, oder hast viel Glück!

          Mein Tipp: befrag das Netz und Reifendealer vor Ort Deines Vertrauens... per Zufall kommt das Schnäppchen für gute Qualitätsreifen...!
          Guckst Du mal:

          DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

          SAVE the DATE:

          - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
          - CTB 2017 in Berlin am 08. September

          Kommentar


            #6
            Re: Winterreifen

            Hab zum Thema Reifen mal meinen Reifen handelnden Nachbarn gefragt;
            der meinte nur, dass heuer alle Preise um ca. 30% nach oben gegangen sind.
            Da werden wir mal wieder schön abgezockt von der Reifenindustrie
            CUOR HOG-Hunter
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa; nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!<br>Magnum 2,7l- Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!

            Kommentar


              #7
              Re: Winterreifen

              Danke. Das hört sich schon mal gut an.

              Ich habe hier noch was entdeckt: Aber sollte ich winterreifen online Kaufen???
              http://www.stil-inside.de/philippi-c159612<br>Philippi Design

              Kommentar


                #8
                Re: Winterreifen

                Antizyklich kann man erst recht nicht kaufen...! Im Sommer gibt es halt keine Winterpneus, oder hast viel Glück!
                Häh? Ich kaufe meine Winterreifen IMMER im Frühjahr und die Sommerreifen im Herbst.
                Dann werden nämlich oft die Restposten günstig abgegeben.

                Kai-Uwe

                Kommentar


                  #9
                  Re: Winterreifen

                  Antizyklich kann man erst recht nicht kaufen...! Im Sommer gibt es halt keine Winterpneus, oder hast viel Glück!
                  Häh? Ich kaufe meine Winterreifen IMMER im Frühjahr und die Sommerreifen im Herbst.
                  Dann werden nämlich oft die Restposten günstig abgegeben.

                  Kai-Uwe
                  So sieht es aus 6) Winterreifen und Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage haben gerade Saison beginn das heisst die Preise sind auf dem Weg nach oben.
                  Ich brauch noch 2 Sommerreifen die werde ich schön beim ersten Schnee Bestellen wie jedes mal Online

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Winterreifen

                    Antizyklich kann man erst recht nicht kaufen...! Im Sommer gibt es halt keine Winterpneus, oder hast viel Glück!
                    Häh? Ich kaufe meine Winterreifen IMMER im Frühjahr und die Sommerreifen im Herbst.
                    Dann werden nämlich oft die Restposten günstig abgegeben.

                    Kai-Uwe
                    So sieht es aus 6) Winterreifen und Frostschutzmittel für die Scheibenwaschanlage haben gerade Saison beginn das heisst die Preise sind auf dem Weg nach oben.
                    Ich brauch noch 2 Sommerreifen die werde ich schön beim ersten Schnee Bestellen wie jedes mal Online
                    Ich habe keine bekommen!!! Im Mai angefangen online zu fischen, bei mehrere Reifendealern hier gefragt... nichts! ???
                    Ende Juli dann Online bestellt und bekommen, für 50 Euronen mehr/ Stück als Mai (Tagespreis!)!
                    Guckst Du mal:

                    DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                    SAVE the DATE:

                    - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                    - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Winterreifen

                      Dann werden nämlich oft die Restposten günstig abgegeben.
                      da muss es erst mal welche geben. Letzten Winter hat ja jeder Sepp welche gekauft ...
                      Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X