Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterreifen ohne RDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterreifen ohne RDS

    Moin Moin
    Da ich ja immernoch auf der Suche bin nach Winterreifen, hab ich da mal eine Frage:

    Was ist, wenn ich Komplettreifen ohne RDS aufziehe- Muß ich dann noch mit anderem rechnen, als "nur" eine Fehlermeldung den Winter über?

    Danke Schonmal

    #2
    Re: Winterreifen ohne RDS

    Meiner macht halt immer beim anlassen *piep* und sagt "Reifendrucksystem überprüfen" (oder so ähnlich) und dann sagt er halt nach und nach - "Reifendruck vorne rechts 0.0bar" - "Reifendruck vorne links 0.0bar" - "Reifendruck hinten rechts 0.0bar" - "Reifendruck hinten links 0.0bar" und dann wars das erstmal... manchmal piept er zwischendurch nochmal aber sonst hab ich keine Fehler...
    300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

    Bin der mit der Bremse

    Kommentar


      #3
      Re: Winterreifen ohne RDS

      Damit könnt ich leben

      Und vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar


        #4
        Re: Winterreifen ohne RDS

        welche Fehlermeldung in welcher Form und welcher Intensität auftreten, ist bei den Modellen durchaus unterschiedlich. So kann ein Unterschied zwischen einem 2006er 300c und einem 2010 Charger bestehen. Also nicht verallgemeinern.
        US 99.5 - America´s Country Station

        Kommentar


          #5
          Re: Winterreifen ohne RDS

          welche Fehlermeldung in welcher Form und welcher Intensität auftreten, ist bei den Modellen durchaus unterschiedlich. So kann ein Unterschied zwischen einem 2006er 300c und einem 2010 Charger bestehen. Also nicht verallgemeinern.
          Oh, danke für den Tip - werd das auch nochmal im charger Forum fragen

          Kommentar

          Lädt...
          X