Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Rückleuchten SRT-8 Limo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Rückleuchten SRT-8 Limo

    Hallo Zusammen,

    habe mir aus USA LED Rückleuchten für den Dicken besorgt. Sollten passen für 05-06-07.
    Passt aber nicht auf meinen SRT-8 aus 2007.
    Hat jemand schon davon gehört? Das Blech hinter den Leuchten scheint anders geformt, weil man die Leuchten noch nich mal bis ran bekommt.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß,
    ravski

    #2
    Re: LED Rückleuchten SRT-8 Limo

    Hi ravski

    Wilkommen im Forum 6)

    Von welchem Hersteller(Firma) sind die LED Rückleuchten?

    gruß Nik 6)

    Kommentar


      #3
      Re: LED Rückleuchten SRT-8 Limo

      Hallo Nik,

      sind von SONAR.
      Nummer: SK-1610

      sollen passen für 300C 05-up.

      Gruß,
      ravski

      Kommentar


        #4
        Re: LED Rückleuchten SRT-8 Limo

        Hi ravski

        Habe mal im Internet nachgeschaut und nix über das problem mit den SONAR LED Rückleuchten gefunden.
        Kann sein dass die nicht EUROPA Version sind. Nur für USA. Versuch das problem den Verkäufer der LED Rückleuchten mitzuteilen. Der soll dir dann die richtigen schicken.

        gruß Nik 6)

        Kommentar


          #5
          Re: LED Rückleuchten SRT-8 Limo

          Nik hilf mir weiter ....was soll der Unterschied zwischen Rueckleuchten der USA und Europa sein? Es gibt in der Karosserie keine Unterschiede, oder...???

          Gruss
          Stephan

          Kommentar


            #6
            Re: LED Rückleuchten SRT-8 Limo

            Hallo ravski,
            ich stelle jetzt einfach der Form halber, mal eine saublöde Frage. Du fährst nicht zufällig den Touring?
            Wenn das nämlich der Fall wäre brauchst Du Rückleuchten für den Dodge Magnum und nicht für den 300C.

            Kommentar


              #7
              Re: LED Rückleuchten SRT-8 Limo

              Zitat von Schwobacruiser
              Hallo ravski,
              ich stelle jetzt einfach der Form halber, mal eine saublöde Frage. Du fährst nicht zufällig den Touring?
              Wenn das nämlich der Fall wäre brauchst Du Rückleuchten für den Dodge Magnum und nicht für den 300C.

              Kommentar


                #8
                Re: LED Rückleuchten SRT-8 Limo

                Shit, habe übersehen, daß in der Themenüberschrift "Limo" steht.
                Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
                Vergiss also einfach meine Frage und somit suchen wir weiter nach
                der Problemlösung.

                Kommentar


                  #9
                  Re: LED Rückleuchten SRT-8 Limo

                  @Mills_SRT_Design

                  Muss an den LED Rückleuchten selbst liegen. Bei den US LED Rückleuchten kann die Blinkerfassung bei den Rücklicht liegen (nicht Rückwertslicht). Dann blinken die LED Rücklichter(Rot) und nicht wie in Europa die Blinklichter(Gelb). Kurz gesagt: Bei manchen past und bei manchen nicht.

                  gruß Nik 6)
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Re: LED Rückleuchten SRT-8 Limo

                    Hallo zusammen,

                    bin neu ins Forum gekommen, nachdem ich hier einige interessante Hilfestellungen und Dialoge verfolgt habe.

                    Klasse Sache hier!

                    @ Ravski

                    Habe Deine Anfrage bemerkt und kann Dir mitteilen dass es beim 2008 eine kleiche Veränderung am Heck im Bereich der Rückleuchten gab (Formvollendung nennt es der Händler)
                    Daher wirst Du mit den Leuchten 2005 + keinen Erfolg haben. Hier hat sich wirklich die Bauform geändert.

                    300C CRD SRT-Design ° Lockpick ° LED Upgrade powerd by "Greggy" ° Xenon HID in NSW ° GRIP Chrome Grill ° Mad Eyes ° Airbox Upgrade ° Rear-Cam ° LED Entry Lights ° KW V1 ° CAM Recorder ° [s]Spider Tail Lights[/s] ° .......

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X