Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenleuchten in vorderer Stoßstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenleuchten in vorderer Stoßstange

    Hallo,
    wohne zur Zeit in Norwegen und fahre seit knapp einem Jahr einen 300 C, 3l CRD.Im JAhr 2009 komme ich wieder zurück nach Deutschland. Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, dass ich evtl. die seitlichen orangen Leuchten in der vorderen Stoßstange so umrüsten lasse, dass sie nicht dauerhaft leuchten. Das wäre in Dtschl nicht erlaubt. Wer hat Erfahrung und was sind evtl. noch Hürden, die auf mich zukommen? Das Fahrzeug entspricht eigentlich schon dem europäischen Modell (gelbe Blinker, Nebelschlussleuchten, E-Markierung in den Scheinwerfern, Waschanlage für Frontbeleuchtung etc.)

    Matthias

    #2
    Re: Seitenleuchten in vorderer Stoßstange

    Ciao Matthias

    soweit ich weiss leuchten die in Deutschland auch, wie bei uns in der CH 6)

    sollte also kein Problem sein

    Kommentar


      #3
      Re: Seitenleuchten in vorderer Stoßstange

      Meine leuchten auch .... haben im übrigen viele andere Fabrikate (z.B. Volvo) auch hier in D.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: Seitenleuchten in vorderer Stoßstange

        Kann es sein das Ihr aneinander vorbei redet???

        Ich denke er will wissen, wie man die Begrenzungsleuchten umrüstet so dass sie nicht dauerhaft leuchten.

        macht zwar keinen Sinn, da es genehmigt ist, aber egal...

        -Brad-
        300C CRD SRT-Design ° Lockpick ° LED Upgrade powerd by "Greggy" ° Xenon HID in NSW ° GRIP Chrome Grill ° Mad Eyes ° Airbox Upgrade ° Rear-Cam ° LED Entry Lights ° KW V1 ° CAM Recorder ° [s]Spider Tail Lights[/s] ° .......

        Kommentar


          #5
          Re: Seitenleuchten in vorderer Stoßstange

          Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, dass ich evtl. die seitlichen orangen Leuchten in der vorderen Stoßstange so umrüsten lasse, dass sie nicht dauerhaft leuchten.Das wäre in Dtschl nicht erlaubt.
          Matthias

          Kommentar


            #6
            Re: Seitenleuchten in vorderer Stoßstange

            Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, dass ich evtl. die seitlichen orangen Leuchten in der vorderen Stoßstange so umrüsten lasse, dass sie nicht dauerhaft leuchten.Das wäre in Dtschl nicht erlaubt.
            Matthias


            sag ja schon nichts mehr.....
            300C CRD SRT-Design ° Lockpick ° LED Upgrade powerd by "Greggy" ° Xenon HID in NSW ° GRIP Chrome Grill ° Mad Eyes ° Airbox Upgrade ° Rear-Cam ° LED Entry Lights ° KW V1 ° CAM Recorder ° [s]Spider Tail Lights[/s] ° .......

            Kommentar


              #7
              Re: Seitenleuchten in vorderer Stoßstange

              Kommentar


                #8
                Re: Seitenleuchten in vorderer Stoßstange

                sag ja schon nichts mehr.....
                besser ist das.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: Seitenleuchten in vorderer Stoßstange

                  Hallo und danke fuer die Antworten,
                  war mir zwar sicher, dass ich mich einigermassen klar ausgedrueckt habe, egal. Jetzt weiss ich zumindest, dass das dauerhafte Leuchten dieser Lampen in Deutschland zulaessig ist.
                  Gibt es sonst noch etwa, was bei "Imports" anders ist bzw. in Deutschland umgeruestet werden muss?

                  Matthias

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Seitenleuchten in vorderer Stoßstange

                    hallo leute

                    war letztens beim und wollte meine sidemarker machen lassen weil die nicht mehr funkz.haben!
                    da haut der mechaniker ob ich den 2006er oder 2007er habe???
                    langer rede kurzer sinn
                    laut mechaniker haben die neueren modelle zwar die sidemarker aber keine birnen drinne also atrappe!

                    wollte ich nur mal so schreiben hehe

                    iyi günler 300cfahrer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X