Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anderer Zündschlüssel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anderer Zündschlüssel?

    Letzte Woche gibt mir der Händler den Schlüssel zur Probefahrt (3.5 von 05/0. Ich dachte, der macht einen Scherz mit einen Lada Schlüssel! So ein billiges Plastikding für so ein schickes Auto. Mit dem Bart ist doch bestimmt bald jede Hosentasche kaputt oder verletzt sich empfindliche Körperteile- Aua. Sehen die alle so Scheiße aus? Baut das jemand um?
    Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

    #2
    Re: anderer Zündschlüssel?

    BBQ41 - Richtig, zwei Hosen hat's schon erwischt. Am besten man lässt sich so'n Ledereinsatz einnähen und befasst sich mit der Unterwäsche von Eishockeyspielern.

    Das 2008er Modell hat bereits den Schlüssel ohne Bart (vgl. Daimler). von Umbauten habe ich noch nichts gehört.

    viele Grüße
    Siggi
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: anderer Zündschlüssel?

      Du kannst auch einen Bindfaden einfädeln und Dir den Schlüssel um den Hals hängen.
      Wenn der Dicke mir im Lauf des Lebens keine anderen Probleme bereit, wie die Form des
      Schlüssels bin ich richtig happy...

      Kommentar


        #4
        Re: anderer Zündschlüssel?

        Siehste Mal - jammern, aber auf hohem Niveau! z.Z. keine anderen Sorgen, weil ich das Auto erst nächste Woche hole.
        Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

        Kommentar


          #5
          Re: anderer Zündschlüssel?

          wo ich meinen dicken abgeholt habe hat mich das mit dem schlüssel auch gestört und stört mich jetzt immer noch hätten ja einen zum ausklappen wie audi oder vw machen können naja was will man machen

          Kommentar


            #6
            Re: anderer Zündschlüssel?

            hätten ja einen zum ausklappen wie audi oder vw machen können naja was will man machen
            abwarten
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Re: anderer Zündschlüssel?

              hey snake

              bin gerade dabei mir meinen schlüssel auf klappschlüssel umzubauen.werde weiter berichten
              Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

              Kommentar


                #8
                Re: anderer Zündschlüssel?

                Ob ihn das nach 4 1/2 Jahren noch interessiert?
                2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

                Kommentar


                  #9
                  Re: anderer Zündschlüssel?

                  Glaube ich kaum
                  Letzter Besuch von snake: 25. Januar 2012, 13:10:17
                  300C Touring 3,5L 2010-2011
                  300C Touring 5,7L 2011-2016
                  Dodge Durango 3,6L ab 2016
                  Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

                  Kommentar


                    #10
                    Re: anderer Zündschlüssel?

                    ich geh putt hier
                    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                    Kommentar


                      #11
                      Re: anderer Zündschlüssel?

                      mann mann mann.................
                      Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: anderer Zündschlüssel?

                        eine bebilderte anleitung wäre trotzdem für manche interessant 6)
                        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                        Kommentar


                          #13
                          Re: anderer Zündschlüssel?

                          ja wenn das im raum stuttgart wäre, wäre ich auch interessiert
                          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                          -Military Police Package-

                          111dB

                          Kommentar


                            #14
                            Re: anderer Zündschlüssel?

                            denke doch das einige interessiert sind trotz mancher überflüssiger kommentare auch wenns so lang her ist
                            schlüssel case habe ich besorgt......weitere infos folgen.....
                            Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                            Kommentar


                              #15
                              Re: anderer Zündschlüssel?

                              denke doch das einige interessiert sind trotz mancher überflüssiger kommentare auch wenns so lang her ist
                              Nimm es mit Humor, machen wir doch auch

                              Und das Thema ist nach wie vor interessant
                              300C Touring 3,5L 2010-2011
                              300C Touring 5,7L 2011-2016
                              Dodge Durango 3,6L ab 2016
                              Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X