Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teppiche auf Türverkleidungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teppiche auf Türverkleidungen

    moin zusammen
    kann mir evtl. jemand sagen wie ich die teppiche an den türverkleidungen abkriege,ohne dabei was zu zerstören?
    danke und gruß
    mike
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

    #2
    Re: Teppiche auf Türverkleidungen

    WELCHE TEPPICHE ??

    Kommentar


      #3
      Re: Teppiche auf Türverkleidungen

      Ich geh mal davon aus das du den "Teppich" meinst!?



      Allerdings weiss ich auch nicht ob und wie der runter geht, würde mich aber auch interessieren...
      300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

      Bin der mit der Bremse

      Kommentar


        #4
        Re: Teppiche auf Türverkleidungen

        jau,den meine ich!
        Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

        Kommentar


          #5
          Re: Teppiche auf Türverkleidungen

          auf der originalen türverkleidung natürlich genau passend,aber bei mir sieht das (bis jetzt) so aus


          ganz in dem farbton gefällt mir auch nicht so gut (hat marco).
          ich überlege ob ich die kleinen stücke in schwarz machen soll???
          Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

          Kommentar


            #6
            Re: Teppiche auf Türverkleidungen

            Wie hast du denn die Tür Verkleidungen und den unteren Teil des Armaturenbrettes so hinbekommen?
            Hast du es beflocken lassen?
            Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

            Kommentar


              #7
              Re: Teppiche auf Türverkleidungen

              Irgendjemand hat doch vor kurzen erst einen thread gehabt, wo er genau die teile mit Alcantara bezogen hat!?
              Kann nur den Beitrag grad nicht finden
              Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

              Kommentar


                #8
                Re: Teppiche auf Türverkleidungen

                Sieht ja schon echt nice aus nur das graue muss hält weg

                Wie hast die Türverkleidungen gemacht ?
                www.zabelLEDdesign.de<br><br>www.hausnummer-berlin.de

                Kommentar


                  #9
                  Re: Teppiche auf Türverkleidungen

                  Sieht geil aus , allerdings würde ich den Teil auch in cognac-braun beziehen bzw. lackieren, weil das so stimmiger aussieht.

                  Wenn du noch etwas Geld in den dicken inverstieren möchtest;
                  An deiner Stelle würde ich noch die A-/B-/C-Säulen, den Dachhimmel, die Sonnenblenden auch in cognac-braun beziehen und die Haltegriffe sowie restlichen Plastikteile in passender Farbe lackieren!
                  BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                  BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                  Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                  Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Teppiche auf Türverkleidungen

                    Der Innenraum is mal ne Ansage

                    Hast du den Innenraum bei "hotrod" machen lassen?
                    300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                    Bin der mit der Bremse

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Teppiche auf Türverkleidungen

                      die ledersachen hat martin organisiert.
                      die anderen sachen habe ich bei einem typen machen lassen,der normalerweise motorradsitzbänke und lederklamotten airbrusht.
                      noch mehr cognac-braun mache ich auf gar keinen fall,dann kriege ich beklemmungen beim fahren......
                      marco hat ja den kompletten unteren teil der türverkleidung in der farbe,das ist mir schon zu viel.
                      eigentlich steht der ganze aufwand in keinem verhältnis.gregor hat wirklich super arbeit mit den lederteilen geliefert,aber es wäre besser gewesen wenn ich mich für grau,schwarz oder ähnliches entschieden hätte.das nimmt ja so kein ende.
                      ich denke das da so ein paar schwarze akzente das ganze etwas auflockern.
                      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Teppiche auf Türverkleidungen

                        das mit dem alcantara finde ich auch nicht wieder.ich glaube aber,das er den wagen schon so gekauft hat (wenn ich mich recht entsinne).
                        da waren mir die preise aber definitiv zu hoch (2500,-) um das auch noch beziehen zu lassen.
                        es kommt noch dazu das der sattler kein gutes resultat garantieren konnte.
                        Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Teppiche auf Türverkleidungen

                          Schau mal hier
                          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Teppiche auf Türverkleidungen

                            das ist gut.
                            leider bleibt die letzte frage unbeantwortet-wie ist der teppich darauf befestigt?
                            Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Teppiche auf Türverkleidungen

                              Wie der teppich drauf befestigt ist weiß ich auch nicht.
                              Das alcantara ist drüber gemacht, entweder mit vlieseline fest bügeln oder mit
                              Doppelseitigem klebeband festkleben und Ränder in die ritzen stecken/klemmen
                              BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X