Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Importierter Magnum SRT8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Importierter Magnum SRT8

    Hallo vom Handyman aus Wassenberg nähe Mönchengladbach/Aachen/Köln (Deutschland javascript:void(0);
    Lächelnd)
    Hi alle zusammen bin seit dem 6.05.2008 entlich besitzer eines SRT 8 Dodge Magnum kombi 06 Bj 71000km in dunkel Rot (geile Farbe alle Chrysler fahrer Entschuldigung)
    da ich das Fz aus den USA bezogen habe habe ich natürlich einige Probleme und fragen
    das Navi wäre Lt Chrysler Werkstatt nicht zu nutzen, auch dann nicht wenn ich eine Deutsche DvD einlegen würde ? weiß einer etwas dazu ?
    Die software kann man die auf Deutsch ändern denn mein Englich ist schlecht ?
    Würde auch gerne 22 Zoll Chromfelgen haben wo kann man die günstig schießen (Klauen kaufen,schrott),na ja Ihr wisst ja wie ich es meine?
    Wer ist als Gesprächspartner und zum treffen in der nähe zum klöhnen ?
    das Fz steht im moment in der werkstatt zum tüven und Papiere danke für Eure Rückmeldungen
    Friedhelm

    #2
    Re: Importierter Magnum SRT8

    gratulation zum srt8. die software muesstest du auf deutsch umstellen koennen. wegen den felgen kontaktierst du am besten den nixon hier im forum der hat das drauf. wenn du selber importieren willst kann ich customwheelsdirect.com empfehlen, da hab ich meine her.
    us navi geht hier nicht, musst ein anderes einbauen.
    06 300C SRT8
    2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
    in planung: KW v2

    Kommentar


      #3
      Re: Importierter Magnum SRT8

      Hallo Handyman,

      ein herzliches Willkomen hier im Forum. Infiziert vom Virus bist Du ja schon und hast Dir die richtig dicke Variante gegönnt. Glückwunsch

      Das Inferno red steht dem SRT auch richtig gut. 6)

      Hier im Forum werden hin und wieder Felgen angeboten, Ansonsten frage mal NIXON hier im Forum, der weiß da bestimmt was. 6)

      Schau mal in der Map. Da sind viele Mitglieder hier im Forum fixiert als Pin, oder beraume ein spontantreffen an. Und dann Klön frei...

      Viele Grüße aus Köln
      Siggi
      Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

      Kommentar


        #4
        Re: Importierter Magnum SRT8

        willkommen im forum handyman

        inferno red ist in jedem fall eine der schoensten farben die ich kenne und passt zu jeden dicken und besonders zum magnum 6)

        die amerikanischen modelle haben alle nur englisch, franzoesisch und spanisch im angebot darum wird es wohl nicht moeglich sein auf deutsch umzustellen. das navi von hier wird in deutschland auch nicht funktionieren auch nicht mit deutscher cd. da hilft dann nur eins oem von chrysler deutschland (das kann dann auch deutsch) oder eins von zahlreichen anderen herstellern mit doppel din schacht.

        bei felgen hilft dir im moment wahrscheinlich nur nixon im forum oder fleisiges googlen

        hier gibts wohl auch hilfe fuer dich



        viel spass im forum

        stephan

        Kommentar


          #5
          Re: Importierter Magnum SRT8

          Hallo,

          bzgl. des NAVI kann ich noch ergänzend hinzufügen dass nicht nur die deutsche DVD nicht läuft sondern überhaupt gar nix!!!

          Ich habe amerikanische und deutsche NAVI-DVD gemixt; amerikanisches LAYOUT mit deutschen Inhalt, amerikanisches Layout mit geänderten und gefixten deutschen Dateien und und und... Nichts funktionierte. Mal wurde mir angezeigt dass sich keine NAVI-DVD im Gerät befindet, dann wiederrum lud sich das Gerät tot jedoch reagierte es nicht mehr. Es ist nicht so, dass das Gerät keine selbstgebrannte DL-DVD erkennt; das geht schon (Stichpunkt: Sicherheitskopie) Ich vermute mal, das die amerikanische Ausführung hardwaremäßig in punkto Längen- und Breitengrad auf den amerikanischen Kontinent begrenzt ist; bei 36 und 136 Grad ist Feierabend.

          Gruß

          DODGER
          DODGE makes it - HEMI shakes it!

          Kommentar


            #6
            Re: Importierter Magnum SRT8

            Hallo vom Handyman
            Danke dodger Du hast schon mehreres Probiert wie Du schreibst nehme an das Du deinen Magnum auch direkt aus USA hast und wohl das gleiche Problem wie ich hast . habe leider in der kurzen Zeit nichts neueres raus gefunden werde mich aber dann melden bleibe dran.
            Wie lange hast Du deinen Dodge auch ein SRT 8? und wie bist Du damit zufrieden ? aus welcher Ecke D kommst Du denn ? danke Friedhelm

            Kommentar


              #7
              Re: Importierter Magnum SRT8

              Hi!

              Ich freu mich immer ganz besonders wenn es ein Magnum übern grossen Teich schafft, WILLKOMMEN !!!

              Ich hab bei meinem Magnum auch das Originalradio gegen dei Doppel DIN Navi ersetzt, Du hast ja zumindest schon die Center Bezel (Mittelkonsole) mit dem grossen Schacht, da fehlt dir ja nur noch der fahrzeugspezifische ISO Stecker, der passende CAN-Bus Adapter und der passende Doppel DIN Radiohalter, schon kannst du ein anders Navi einbauen!

              Gutes gelingen!

              Güsse vom Jetmexx<br><br>&nbsp; DODGE MAGNUM<br>a dream got wheels<br> http://images.spritmonitor.de/281223.png

              Kommentar


                #8
                Re: Importierter Magnum SRT8

                Hallo vom Handyman
                Du sprichts davon das Du dir ein enfaches Naviradio eingebaut hast mit einem schacht bereich weißt Du denn ob man auch ein Doppelschacht gerät von zb DB VW BMW einbauen kann ISO Stecker ist die frage und Canbusadapter wo hast Du den bekommen oder kann man sich so anklemmen? wie lange hast Du deinen Wagen schon auch ein SRT8 ? danke Friedhelm

                Kommentar

                Lädt...
                X